Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Der Käse klingt wie ein Practice Pad. :redface: :D

Es gab schonmal einen Thread, wo es um solch skuriele Bauten ging. Lim müsste sich noch dran erinnern, denn er hat neulich wieder das Schlagzeug aus Bierfässern gepostet, wenn ich mich recht entsinne.
Leider ist es dennoch der falsche Ort, denn es geht immerhin um "EUER" Set... und nicht um irgendwelche Sets.

Wenn du in Zukunft nicht weißt wohin damit, dann einfach in den Thread für Threads, die keinen eigenen Thread verdient haben. ;)

tja, uns wird wohl soo lange nicht jemand
richtig ersetzen.

aber mal sehen:rolleyes:

mfg
weisey

Sers,

ich habe 3 Bilder gefunden =)
Und was kann Drumset 1 was andere nicht können? Spielt der Drummer mit dieser Lachgas-Einspritzung mit dem Singlepedal so schnell wie andere mit nem Doppelpedal oder was? :confused:
Lim müsste sich noch dran erinnern, denn er hat neulich wieder das Schlagzeug aus Bierfässern gepostet, wenn ich mich recht entsinne.
Ja das ist richtig :)

So, und nun husch-husch wieder back to topic :D

Alles Liebe,

Limerick

so hab auch mal n paar pics zusammen gesucht
wurden alle von meinem schatzü gemacht...ich hab nur die schönheiten gestiftet
l_10b303a1b9f87f5ef0da28bfc199ea7a.jpg

l_d0ae187461003a11d26c947b711fdc04.jpg

81GL2zILoSOmaroZhhdm5Jhw.jpg

dbvRrViM9nbNV1jo1D1jXO2w.jpg

9f-Z0n6-Lojyvf9FbVNJG_gQ.jpg

weiß nicht, ob das auch zählt...ist aber, wie ich finde ein nettes bildchen von meinem brüderchen mit meiner elx
l_1d42c6ff62a6d6edba4e08da2c837298.jpg

hier nochmal der herbert meine B&S kontrabass Bb-Tuba aus Markneukirchen
74Rx8Y7e1Bf7W7uVx_hwMKVg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne Bilder dabei :)

Find es irgendwie lustig dass du einfach zum Spass mit deinen Snares in an die frische Luft gehst und dich mit ihnen knippst :D.
Aber echt nette Bilder, das mit dem cousin ist zwar nicht wirklich on topic, aber denoch sehr gelungen :).

Bruder!!! Nicht Cousin, Binz! :D

Schöne Bilder die zwei mit der Black Panther sind schon echt gut, vor allem das erste... hat was, wenn man so nachdenklich in der Gegend sitzt und davor rein zufällig eine Snare steht... Schöpferische Pause nennt man sowas vermutlich! :great:

sone snare ist gern mal rein zufällig in meiner umgebung...
manchmal treff ich die auch einfach so, wenn sie mir über den weg gelaufen kommen in meiner traumwelt, in der die beckenbäume blühen und die snarefelder erntebereit sind

l_f732d0dee0c140638ce7a83fa583284f.jpg

(das is ne ziemlich sehr alte baggerschaufel, welche da dieses schmuckstück so fein vor der einsamkeit schützt

Zuletzt bearbeitet:
Einfach schön xD Weiter so.

Das zweite Bild aus der größeren Sammlung gefällt mir sehr gut. Es hat so ein wenig was von "Drummer macht sich auf in die große, weite Welt, ohne das Ziel zu kenn". Hat unglaublich viel Atmosphäe!

hachja =)

was ein vorstellung :) ein leben voller trommelbäume, fellsträucher und beckenbüsche xD

schöne fotos =) respekt ;)

ja die pics habe ich, wie schon erwähnt alle meinem schatz zu verdanken....
habe sehr glück ne freundin zu haben, die ich von der schönheit der instrumente überzeugen konnte.
hoffe, dass sie bald mal pics von meinem schlagzeugi machen kann....aber bis ich wieder nen proberaum habe und sich die schlagzeuge nicht mehr in meinem zimmer stapeln wird das wohl noch ne weile dauern :(

Klasse Bilder, bassbrause! Kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt. Alle einfach nur genial.

So ich möcht auch mal eins beisteuern, das is eher zufällig entstanden, als ich von meinen Alpha Crashs Fotos für eBay geschossen hab:

alpha181.JPG

Sehr geil, Fonsää, Kompakt oder Spiegelreflex?

Hier mal ein paar Schnappschüsse von mir, gemacht mit meiner neuen Pentax DSLR :) :D Die Belichtungseinstellungen sind aufgrund meines noch fehlenden Knowhows eher zufällig entstanden ;)

tubez.jpg

ride.jpg

bd.jpg

Gruß, Ziesi.