Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Lol... da hat sich aber einer mühe mit Photoshop gegeben :rolleyes:
Sorry für diese offene Ironie :D Nicht böse nehmen... bin etwas mies drauf.

Ja besonders aufwendig bearbeitet war es nicht ^^
Sieht meiner Meinung nach trotzdem ganz cool aus...

Bitte das Equipment nicht kritisieren. Ist jetzt zum Glück aber mein altes Set :D

Anhänge

• P1030483.jpg
    P1030483.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 210
Hier wird kein Equipment kritisiert sondern das Bild selbst ;). Sieht spassig aus.

Ich finds auch gut, die Spiegelung in der einen Tom vor allem und das gesamte Licht... also die Atmosphäre. Schaut gut aus! :great:

Danke! ;) Ihr hätted die Konstruktion sehen sollen, auf der die Kamera stand. Haha, was man nicht macht, wenn man kein Stativ hat :D

Danke! ;) Ihr hätted die Konstruktion sehen sollen, auf der die Kamera stand. Haha, was man nicht macht, wenn man kein Stativ hat :D

Lass mich raten, wenns im Probenraum war bestand besagtes Konstrukt aus 2 leeren Bierkisten, falls es doch wo anders war, tippe ich auf die Snarecase auf DoFuMa-Case auf Beckencase Kombination ;) :D

Gruß, Ziesi.

also ich hab mal n video gemacht wo die kamera auf ner hängetom stand, die wiederum, auf nem Orange Topteil stand, das wiederum auf nem kleinen Schrank stand :D

ist aber echt ein schönes bild geworden :D

Na, und wo ist es dann bitte Jones? :D

Willst du uns das jetzt vorenthalten? :rolleyes:

Uff ne lass mal...
Das ist schon ein bisschen älter und nicht mehr sehr schön anzuschaun :D

vibes.jpg

Got Vibes? :D

Gruß, Ziesi.

Das sieht cool aus!

hat was Nostalgisches. Könnte ein Bild aus einem alten Lehrbuch sein, wo der Lehrer noch nen dicken Bart, einen Lockenkopf und viel zu enge Jeans anhatte :)

Aber in der Tat: schön !

^^, des rechts könnte doch glatt steve gadd in jungen jahren sein....

Gestern bei dem Versuch entstanden, das Keyhole des 22er Aveden zu fotografieren.

Becken vs Bart :D

Du musst aber alt sein, wenn du schon so weiße Haare hast:D
Bitte nicht schlagen, war doch nicht so gemeint!

Bild sieht klasse aus!

Aus langeweile die Cobra fotografiert:

Anhänge

• DSC00302.JPG
    DSC00302.JPG
    50 KB · Aufrufe: 171
  • DSC00312.JPG
    DSC00312.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00314.JPG
    DSC00314.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 177
Vor allem das letzte Bild was so nach oben fotografiert ist, find ich echt geil Benschi auch das mit dem Farben umdrehen hat irgendwie was, wobei ich mir sicher bin dass das im Original auch gut rüberkommen würde! :great: