Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Sehr schön, Ziesi. Vorallem das Masterwork macht sich super. ;)

Ja von der Bildqualität isses nicht schlecht, dafür dass die Bilder offensichtlich nicht im Freien gemacht wurden... Ich kann das mit meiner Kamera im dunklen Keller fast vergessen.

Aber was ist auf den ersten Bild zu sehen?

Sehr geil, Fonsää, Kompakt oder Spiegelreflex?

Es war eine doch recht billige Rollei Kompakt- Digicam von meinem Vater, deswegen hat mich das Bild auch etwas gewundert :D
Hätte ich eigentlich unscharf erwartet...

Deine Bilder sind aber sehr geil! Auch wenn ich das erste nicht erkenne :redface:

edit: OK, hat sich erledigt^^

HI,

Thomann bietet jetzt (meiner Meinung nach, sehr gelungene) Deskop-Hintergründe an.

So in der Mitte gibts auch n paar, die uns Drummer betreffen. Das mit den Zildjian Becken hab ich grad als Hintergrundbild =).

https://www.thomann.de/de/browse_wallpapers.html

Lg und schönes Wochenende noch!

ich hab da auch mal ein bißchen was gemalt
ist nicht perfekt, aber hoffentlich kann ich euch ein laecheln auf die lippen zaubern :)

Anhänge

• schlagzeug.jpg
    schlagzeug.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 198
Hier mal ein kleiner Einblick in mein anderes Hobby, die Fotografie.
Eig. kommen bei mir meist nur Naturobjekte vor die Linse, aber ab und an auch mal mein Musikequipment.

Wer mehr sehen will:
Klick 1
Klick 2

Meine Naturbilder sehen eig. 1000x besser aus.

l_aa8cb85d886248df92b925b20a0d1ac6.jpg

l_bec08dfbbeeda60828b7ba633e8c7402.jpg

l_4ec21bce7e205052429adefcabb6203a.jpg

l_c7d7b5d5943ae4e919a35c4ed10b1e04.jpg

l_777103fe60544cd4bc545cc23fec66d9.jpg

l_79ae4bebb89775041853406efed95397.jpg

l_53f64b1052464eefb297be4440333d96.jpg

20080413_1897235710_mein_set_001_9.jpg

Presentiere ich euch mal hier mein set.

103500-albums813-picture6534.jpg

103500-albums813-picture6533.jpg

103500-albums813-picture6532.jpg

103500-albums813-picture6531.jpg

Gretsch Catalina Ash in Cobalt Blue (transparent blau) 22,8,10,12,14,14sn
Meinl Classics Becken, Crash 15" 16", Effekt 10" Splash 12" China-Splash 18" China. Meinl Profile 18" (bei mir als ride benutzt). Hihat Paiste Sound Creation
DW4002 mit Tama Iron Cobra Beatern und Federn

Lg
sven

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal meins mit etwas mehr muehe :p

drumset.JPG

@General Rayden
schöner set-aufbau. fürs auge.
aber hängen die becken nciht ein bisschen tief bzw, prallen sie beim spielen nicht gegeneinander?

LG
Sven

@General Rayden
aber hängen die becken nciht ein bisschen tief bzw, prallen sie beim spielen nicht gegeneinander?

LG
Sven

ich muss gestehen ,dass ich an dem bidl auf zweierlei arten "rumgetricksts" hab.
zum ersten heißt der thread ja "in szene gesetzt", von daher hab ich die becken schon etwas zurecht gerückt. die snare ebenfalls ; aber nicht sonderlich viel. die becken stehen bei mir immer sehr auf millimeterarbeit ;) da rumpelt nichts zusammen
und zum zweiten ist der photoshop natuerlich auch nicht ganz untaetig gewesen.
ich kann dir mal ein bild schicken wies normalerweise aussieht, falls du interesse hast ; das weurd hier allerdings nicht in den thread passen
lg :)

@General Rayden

LG
Sven

Hier gehts um die Schönheit der Bilder und nicht um irgendwelche Set aufbauten ;) . Dazu gibts den Thread "Eure Sets"

Die Bilder sind geil. Vor allem aber gefallen mit die Lichtspiele mit den Fellen oben.

bei sets find ichs allerdings schwer was photographisch hochwertiges zu produzieren ... mir fallen naturbilder wesentlich leichter :-D

<= hobby knippser

Kannst ja auch malen :) es geht um Kunst!

ich bin eher musikalisch begabt, als zeichnerisch ;)

Hier gehts um die Schönheit der Bilder und nicht um irgendwelche Set aufbauten . Dazu gibts den Thread "Eure Sets"

das ist mri schon klar, aber kann ja sein das er so spielt, wenn du wüsstest was ich schon an set aufbauten gesehen habe, alter schwede.

LG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um die Schönheit der Bilder und nicht um irgendwelche Set aufbauten . Dazu gibts den Thread "Eure Sets"

das ist mri schon klarm aber kann ja sein das er so spielt, wenn du wüsstest was ich shcon an set aufbauten gesehen habe, alter schwede.

LG
Sven

Dann wärs trotzdem Off Toppic ;)

nja, gibt schlimmeres. ich muss mir auch regelaessig von meinem lehrer anheoren, dass ich nen komischen aufbau hab, aber ist ja schließlich individuell :)

so dann will ich nommal,
habe das jetzt ma son bisschen bearbeitet

103500-albums813-picture6652.jpg

103500-albums813-picture6651.jpg

103500-albums813-picture6650.jpg

ich glaube das ist jetzt in szene

LG
SVen

Barumo
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Bitte im FOTOS-Thread!
General Rayden
  • Gelöscht von mb20
Barumo
  • Gelöscht von mb20
hallo leute, das bin ich in meinem 8" aax splash
nich das gelbe vom ei, aber vllt trifft es ja den sinn des threads.
keep on rockin

Anhänge

• Handy 024.jpg
    Handy 024.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 211