Euer Equipment in Szene gesetzt

Schade ... die Bearbeitung find ich ein wenig übertrieben, aber trotzdem ein schmuckes Stück! Verständlich, dass du sie gern wieder hättest! ;)

Aber dafür mach ich mir jetzt meine Epiphone SG in die reihe also neue pickups:D Hab schon nen Burstbucker 2 drin am neck und warte jetz nur noch drauf das der Angus Young Signature pickup kommt für die bridge ;)

Hier meine Fender Highway One. Eigentlich nicht groß in Szene gesetzt, wie es der Treadtitel verlangt, aber ich finde die Strat sieht auf dem Bild ziemlich nach Vintage aus.

Anhänge

• Gitarre.jpg
    Gitarre.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 159
die miezi macht ne szene ;)
ansonsten hats wenig mit dem thread zu tun, bildquali is auch nich so pralle :redface:

die miezi macht ne szene ;)
ansonsten hats wenig mit dem thread zu tun, bildquali is auch nich so pralle :redface:

Dachte ich mir anfangs auch, aber als ich 3 Posts über mich das Bild von hanfi gesehen habe, dachte ich, dass geht noch durch. Bessere Bilder folgen;)

ja es verkommt immer mehr hier :(
hätte ich eine gescheite idee, was und vor allem womit, dann würde ich hier ja nicht nur spammen ;)

IMG_5087.JPG

Jetzt nicht sooo spektakulär, aber ich fands dann doch ganz nett :)

Jetzt nicht sooo spektakulär, aber ich fands dann doch ganz nett :)

Sei froh dass ich nich weiß wo Du wohnst. Sons hätt ich Dir schon längst das Sorgerecht für dat Ding entzogen und hätte sie (gut wie ich bin) bei mir aufgenommen.

Hab den Threadtitel mal wörtlich genommen und mein gesamtes (Gig)-Equipment in Szene gesetzt. :)

110463d1248883135-euer-equipment-szene-gesetzt-equip.jpg

Anhänge

• equip.jpg
    equip.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cooles Bild :)

Aber samma kanns sein dass dein Reifen platt is?:rolleyes:
:eek: sieht tatsächlich so aus...

Kommt aber vom Schattenwurf, den das Filter wohl bei der Verfremdung auch irgendwie 'materialisiert' hat, wie man an den vorderen Schatten der Koffer sehen kann. ;)

ja hast recht is ne Explorer ^^

Yeah=) hab ichs doch gewusst...welche hast denn?

yeah auf ebendiese spar ich grad, sauberes gerät!

ich für meinen teil besitze die schwester....flying v in classic white...

kann ich nur empfehlen=) meine is in classic white..gefällt mir wesentlich besser als in schwarz...und ich kann sagen die DRÜCKT ordentlich..xD

Hab mich auch mal an meiner ML versucht.

woohooo=) die selbe ha bich auch...hast floyd? bist mit deiner zufrieden? ich sehr mit meiner=) is ne wunderbare gitarre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Bild]

Ich hoffe es stört dich nicht, ich hab mal die fehlende e-Saite eingebaut :p.
Falls doch, lösche ichs natürlich wieder!

Ich habs schon öfter mal im Fotografie-Fred erwähnt, aber ich sags gerne nochmal hier: Bilder von jemandem Bitte nur mit dessen Erlaubnis bearbeiten und verändern. Das hat für mich etwas mit Respekt vor der Arbeit desjenigen zu tun, der das Bild eben vielleicht genau so haben wollte. Auch wenn da eine Saite fehlt ;) Wie gesagt ist für mich ne reine Anstandssache :redface:

Dangöö^^

Ich habs schon öfter mal im Fotografie-Fred erwähnt, aber ich sags gerne nochmal hier: Bilder von jemandem Bitte nur mit dessen Erlaubnis bearbeiten und verändern. Das hat für mich etwas mit Respekt vor der Arbeit desjenigen zu tun, der das Bild eben vielleicht genau so haben wollte. Auch wenn da eine Saite fehlt ;) Wie gesagt ist für mich ne reine Anstandssache :redface:

Dangöö^^

Ja, hast vollkommen recht :great:
Da er nach eigener Aussage aber selbst unglücklich darüber war/ist, dass die Saite fehlt, denke ich er hat wohl nix dagegen. Wenn dem so ist, füg ich das Bild gerne wieder ein. Bis dahin bleibts draußen. Gruß Oneside :)