Euer Equipment in Szene gesetzt

Hab auch ein 50mm 1,8.... tut mir seit langem gute Dienste. Ist eigentlich ein prima Portrait Objektiv, ich nehms aber meist auch für Konzertfotografie in dunklen Clubs. :)

(außerdem sehen Konzertfotos mit Blitz meist schrecklich aus) :D

kann man so nicht sagen. okay, sicherlich kommt das auch aufs konzert an. bei punkrock/hardcore/metal konzerten ist das blitzen fast schon ein muss. und die fotos die dabei entstehen sind (mmn.) absolut erste sahne.

E: ! DIE FOTOS STAMMEN NICHT VON MIR ! sorry für die verwirrung :)

ANCHOR6.jpg

IRISE2.jpg

VERSE5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt geile bilder!
sieht nachm mords gaudi aus :)

Domo
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: doppelpost / inhalt selbst gelöscht
ich hab vergessen zu erwähnen dass die fotos nicht von mir stammen! :gruebel: sie sind von einem alten bekannten von mir, Mike Chamrad: www.mikechamrad.com

um solche fotos zu machen kommt man um einen blitz nicht herum. der kurze starke lichteinfall, der im moment des blitzens entsteht, "friert" das hauptmotiv fest, während durch die längere belichtungszeit (1/8~1/20) alles nicht angeblitze verschwimmen lässt. die theorie ist ganz einfach - aus eigener erfahrung weiß ich, dass das in der praxis verflixt schwierig sein kann :D

Ohja :D

Ich hab irgendwann mal eine Einstellung an der Kamera gefunden die dafuer ganz gut klappt, nur ist der eingebaute Blitz meist nicht sooo das Gelbe vom Ei. Da muß man wirklich viel rumprobieren :D

kann man so nicht sagen. okay, sicherlich kommt das auch aufs konzert an. bei punkrock/hardcore/metal konzerten ist das blitzen fast schon ein muss. und die fotos die dabei entstehen sind (mmn.) absolut erste sahne.

E: ! DIE FOTOS STAMMEN NICHT VON MIR ! sorry für die verwirrung :)

meiner meinung nach im falschen thread gepostet ;)

Tante Edit(h) hat Kuracs Post gelöschht ... ;)

^ :D Peter hat den Bogen raus.

Wenn ich das poste grillt (...) Oli mich, und weist mich gleichzeitig in die Klapse ein, nenenene!!

Nichts da.

Könnt ihr grünen nicht sehen, was da vor dem Edith stand? :gruebel: :D

^ :D Peter hat den Bogen raus.

Wenn ich das poste grillt (...) Oli mich, und weist mich gleichzeitig in die Klapse ein, nenenene!!

Zu spät. Hab das Bild gesehen, denn in der Benachrichtigungsmail stand der Link drin. Aber ich halte dicht. Andi - ich freue mich auf Deine E-mail-Antwort! Bitte lass mich nicht im Stich.

Nadenn. Ich schlaf die Nacht mal drüber Oli, bin manchmal ein extrem fauler Mensch.

gittilove.jpg

grüße
Andi

Sehr schöner Gitarrenständer :great: :D

Meine goldige Doubleneck...

110162d1248554248-euer-equipment-szene-gesetzt-gr_pu_gold_sm.jpg

Anhänge

• gr_pu_gold_sm.jpg
    gr_pu_gold_sm.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 432
Sieht "heiss" aus, Uli :D