Thundersnook
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider ist vorher ne saite gerissen, und ich hatte keinen ersatz da... :([/QUOTE]
Oh, das is schade:(, das is nämlich ein geniales Bild (meiner Meinung nach).
aber ich versteh schon, wass er erreichen will...
is ne Dean ml 79, also mit großem headstock....farbe is trans braziliaburst auf ner geteilten ahorndecke und hat auch n floyd rose drauf....die klingt richtig gut=) und is sogar besser verarbeitet als meine gibson explorer...bin richtig zufrieden mit dem instrument...und des gute is...des teil is n eyecatcher, hat net jeder sowas ;D
ich verlass mich lieber auf meine Strats/Suberstrats
mfg Domi
Neues Objektiv, neues Glück. Die Tiefenunschärfe ist etwas stark geraten, aber irgendwie find ich's cool
Was ihr seht: Einen Teil meines Human Base BaseX.oc4, meinen Gurt (straps'n'stuff, ja, er ist schwer!) und das, was ein paar Proben Plektrum-Spiel mit meinen Pyramid Black Wires anstellen...
58 mm (wenn ich mich nicht irre - ich hab davon eigentlich keine Ahnung - nennt man den "Filter-Durchmesser"?).das sieht mir nach ner 50mm festbrennweite aus? schön, aber wirkt irgendwie "unaufgeräumt"...
58 mm (wenn ich mich nicht irre - ich hab davon eigentlich keine Ahnung - nennt man den "Filter-Durchmesser"?).
Das "unaufgeräumte" kommt daher, dass es eher ein "Schnappschuss" nach dem Üben war, als das alles so da lag, einen ruhigeren Hintergrund könnte das durchaus noch vertragen, da hast Du recht
Edit: es ist das hier:
http://www.achatzi.de/shop/product_info.php?pName=canon-ef-8518-usm
Hab ich mir auf Rat eines befreundeten Fotografen für die kommenden Festivals zugelegt.