Euer Equipment in Szene gesetzt

Sorry, mir war langweilsch und ich hatte keine guten Ideen :redface: Getreu dem Motto: Sepia=Kunst!!! (!!!) :rock: :ugly:

Anhänge

• Pr0n 007.jpg
    Pr0n 007.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 177
  • Pr0n 012.jpg
    Pr0n 012.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 193
_mg_0227_edit5fqq.jpg

leider ist vorher ne saite gerissen, und ich hatte keinen ersatz da... :(

aber ich versteh schon, wass er erreichen will...

genaaaaau!
ja mir ist bewusst, dass es von selbst nicht brennen wird.
deswegen hab ich ja alels brennbare raufgekippt was ich zur verfügung hatte - ohne erfolg.

warum ich das anzünde?
das ist ein bestandteil eines SEHR billigen schlagzeuges - mit anderen worten: schrott
das "crash" und die "hi-hats" unterscheiden sich nur in der größe - also es ist metall (<- ich vermute dass es das ist :D) was zufällig rund ist (ausgesägt! - man sieht es) und was irgendwie den weg zu einem schlagzeug gefunden hat :D

das feuer sah übrigens durch das spielen am histogramm so aus

is ne Dean ml 79, also mit großem headstock....farbe is trans braziliaburst auf ner geteilten ahorndecke und hat auch n floyd rose drauf....die klingt richtig gut=) und is sogar besser verarbeitet als meine gibson explorer...bin richtig zufrieden mit dem instrument...und des gute is...des teil is n eyecatcher, hat net jeder sowas ;D

ich verlass mich lieber auf meine Strats/Suberstrats

mfg Domi

ich hätt ich was anzubieten:
c5bwg.jpg

@ obigrobi

sehr geiles bild ;)
vor allem der einfall des lichtes gefällt mir super gut :great:

nochmal die Lag

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 173
@capoo: schöne Makros!
obigrobi: Abalonebinding verzaubert mich immer wieder ^^

Hier mal was von mir (draufklicken um auf die Flickrpage zu gelangen):

Neues Objektiv, neues Glück. Die Tiefenunschärfe ist etwas stark geraten, aber irgendwie find ich's cool :)
Was ihr seht: Einen Teil meines Human Base BaseX.oc4, meinen Gurt (straps'n'stuff, ja, er ist schwer!) und das, was ein paar Proben Plektrum-Spiel mit meinen Pyramid Black Wires anstellen...

Anhänge

• IMG_1889_bearb.jpg
    IMG_1889_bearb.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_1902_bearb.jpg
    IMG_1902_bearb.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1903_bearb.jpg
    IMG_1903_bearb.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 149
Ach du kacke, so ein Gurt schmerzt doch an der Schulter, oder nicht? ^^

nee, oben is ein normaler Ledergurt. Die Kette ist nur vorne von etwa 10 cm über dem Bass bis etwa 20 cm unter der Schulter :)

mein bass soll auch sonne schicke maserung haben :<

*lol* japp, die kommt gut. Ich versuch in den nächsten Tagen (beim Experimentieren mit den verschiedenen Objektiven) mal, ob ich die in größer und besser drauf krieg...

Neues Objektiv, neues Glück. Die Tiefenunschärfe ist etwas stark geraten, aber irgendwie find ich's cool :)
Was ihr seht: Einen Teil meines Human Base BaseX.oc4, meinen Gurt (straps'n'stuff, ja, er ist schwer!) und das, was ein paar Proben Plektrum-Spiel mit meinen Pyramid Black Wires anstellen...

das sieht mir nach ner 50mm festbrennweite aus? schön, aber wirkt irgendwie "unaufgeräumt"...

das sieht mir nach ner 50mm festbrennweite aus? schön, aber wirkt irgendwie "unaufgeräumt"...
58 mm (wenn ich mich nicht irre - ich hab davon eigentlich keine Ahnung - nennt man den "Filter-Durchmesser"?).
Das "unaufgeräumte" kommt daher, dass es eher ein "Schnappschuss" nach dem Üben war, als das alles so da lag, einen ruhigeren Hintergrund könnte das durchaus noch vertragen, da hast Du recht :)

Edit: es ist das hier:
http://www.achatzi.de/shop/product_info.php?pName=canon-ef-8518-usm
Hab ich mir auf Rat eines befreundeten Fotografen für die kommenden Festivals zugelegt.

58 mm (wenn ich mich nicht irre - ich hab davon eigentlich keine Ahnung - nennt man den "Filter-Durchmesser"?).
Das "unaufgeräumte" kommt daher, dass es eher ein "Schnappschuss" nach dem Üben war, als das alles so da lag, einen ruhigeren Hintergrund könnte das durchaus noch vertragen, da hast Du recht :)

Edit: es ist das hier:
http://www.achatzi.de/shop/product_info.php?pName=canon-ef-8518-usm
Hab ich mir auf Rat eines befreundeten Fotografen für die kommenden Festivals zugelegt.

mit 50mm meinte ich die brennweite des objektivs, nicht den filterdurchmesser (den interessiert beim fotografieren keinen schwanz ;)). wie es sich herausstellt liegt die brennweite bei deinem glas aber bei 85mm, hab ich mich also getäuscht. ist übrigens garnicht verkehrt so ne festbrennweite zu haben, da hatte dein kollege schon recht. f/1.8 ist halt schön lichtstark, da kommst du sogar ohne blitz ziemlich weit.

eben deshalb hat er's mir empfohlen - bei festivals ist Blitzen idR untersagt (außerdem sehen Konzertfotos mit Blitz meist schrecklich aus) :D