Euer Equipment in Szene gesetzt

jaa, wir wissen jetzt wie deine gitarre aussieht:rolleyes:;)
nebenbei ist, wie ich finde, das auch nicht wirkich "in Szene" gesetzt.

:)

grüße

osch.

Hallo liebe Musikerfreunde

ich hät mal ne Idee für einen schönen Thread. Gehts euch auch oft so, das ihr euer Zeugs daheim anseht und es einfach nur wunderschön findet. Ich kanns echt net erklären was einer Metallkiste (Effekt) oder einem Brett schön is, aber es hat irgendwas.
Leute die sich auch so über ihr Zeugs freuen und Spaß am Fotografieren und Bild bearbeiten haben, können hier ihre Schönheiten einstellen.

Zum Inhalt:
- Es sollen keine Bilder gepostet werden mit allem Zeugs was ihr habt
- Es soll kein "Schwanzvergleich"-Thread werden
- Bitte keine "Schnappschüsse" posten. Es sollen Bilder schöne Bilder werden (die man vllt. als Wallpaper nutzen kann)

MfG
Julian

meine Lieblingsgitarre...

Anhänge

• PICT0100.jpg
    PICT0100.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 202
is davon ma ein ganzes bild zu sehen?
sieht interessant aus...ahorn? sunburst? xplorer? :cool:

:D doch keine explorer :redface:
naja, die dean finde ich echt schrecklich...:(

is ne Dean ml 79, also mit großem headstock....farbe is trans braziliaburst auf ner geteilten ahorndecke und hat auch n floyd rose drauf....die klingt richtig gut=) und is sogar besser verarbeitet als meine gibson explorer...bin richtig zufrieden mit dem instrument...und des gute is...des teil is n eyecatcher, hat net jeder sowas ;D

hab da auch mal ein wenig gebastelt...

wallpaper1.jpg

wallpaper2.jpg

wallpaper3.jpg

Moin
Nette Bilder, aber sind die Einstellschrauben wirklich so verrostet? :eek:
Mfg

Jepp der Rost ich echt :redface: Das ist der Schweiß der harten Arbeit, der sich auf der Klampfe meines Mannes mit der Zeit niedergelegt hat :D

Jepp der Rost ich echt :redface: Das ist der Schweiß der harten Arbeit, der sich auf der Klampfe meines Mannes mit der Zeit niedergelegt hat :D

is bei mir genau so - ich hab noch weit aus schlimmer verrostetere sachen :D
is das ne jackson dxmg? meine sieht nämlich in dem bereich genau so aus (ROST!!!) [was fürn billig-ramsch *hehe*]

ja die dean fand ich auch schrecklich wo ich die zum ersten mal gesehen hab - da hab die die sogar ausgelacht :D
aber mittlerweile hab ich mich an die form gewöhnt und find es "ok" :great:

ich denk mal da wird das gleiche tremolo drin sein :gruebel:

hier wieder mal was von mir - weniger spektakulär :rolleyes:

21bm5ox.jpg

ich finds blöd die beschriftung RIP, guts etc. blöd -mal weiß nie was was is *hehe*
auch schon etwas älter das gerät

Hier mal meine Saiteninstrumente :)

Anhänge

• git.jpg
    git.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 251
sry, das hab ich net gesehen ... der thread is mir zu gross zum durchklicken :D

sry, das hab ich net gesehen ... der thread is mir zu gross zum durchklicken :D

ach ich war sicher auch nich der erste im dem thread der n hdr bild reingestellt hat :D

hier nochmal was von mir (langeweile heut :rolleyes:)

287lqo3.jpg

Warum sehn diese HDR-Bilder eigentlich alle so "computer-mäßig" aus?

Bzw: warum sehn die so aus, wie sie aussehn? :D

die bestehen aus einem normal belichteten, einem überbelichteten und einem unterbelichten bild.
ganz einfach gesagt is dann ein hdr ein "best of" der 3 bilder *hehe*
gibts im internet diverse anleitungen musst mal schauen wenn dus genauer wissen willst

nix weltbewegendes aber naja (sorry für die schrift im oberen bild, war nur ne demo version weil meine freundin ihren key nich gefunden hat):
670hdr.jpg

turm1.JPG

hier mal meine gitarre
hintergrund.jpg

2400guitarasd.jpg