Euer Equipment in Szene gesetzt

@ Mad Marian: Das Bild gefällt mir sehr gut! Bringt eine wirklich stimmige Atmosphäre rüber, spitze! :)

super geiles bild :)
bissl hdr, oder?

Nope. Mit externem Blitz und Schirm, Vignette drum, leicht entsättigt, Kontraste hoch. Fertig.

Das Bass-Triumvirat is ganz schick. Nur mag ich diese hinterher eingesetzten Lichter nicht so wirklich.

Eine Sonne befindet sich in der Brücke des Basses! :eek: :D:D

und Mad_Marian: Echt supergeiles Foddo! Sehr, sehr schön! :great: Die GItarre in Schlangen/Krokodillederopik is echt schmuck! :)

Sorry, schon wieder Lensflares... :redface: :rolleyes: :)

0002.jpg

Fand ich ganz interessant, weil das Bild fast völlig ohne Nachbearbeitung entstanden ist.

Veruche ;)

Anhänge

• VOX AC 30.jpg
    VOX AC 30.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 175
  • _MG_1094.jpg
    _MG_1094.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 185
Das letzte gefällt. Bei den anderen fehlt mir die Schärfe und beim ersten ist zu viel unwichtiges Zeuchs im Hintergrund zu sehen (das Case).

Im Schlafzimmer und bei fast geschlossenen Rolladen, nicht nachbearbeitet (bis auf den Rahmen aussen rum), Foto mit Blitzlicht

Gibson%20Les%20Paul%20Traditional%20LB%20twilight.JPG

Im Schlafzimmer? Du gehst also auch mit deiner Gitarre in's Bett ;) ... was sagt dein Hund dazu? :D

..kann man Teddies auch aufblasen?
;)

Hier mal 2 Bilder die mein Bruder beim Schuleigenen Bandcontest geschossen hat ;).

Greetz, Vöx

Edit: Schade, dass die Qualität beim hochladen so gelitten hat. Bei Bedarf sind die Fotos auch als Raw-Dateien o.ä. erhältlich.

Anhänge

• 1337645_1210260687207l.jpg
    1337645_1210260687207l.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 237
  • 1337645_1210260681378l.jpg
    1337645_1210260681378l.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Au ja! Da wurde eine schöne Stimmung eingefangen! :) Gefällt mir sehr gut! :great:

Sehr schoen gelungen - will haben (gerne RAW oder hochaufloesendes JPEG)... :)

coole bilder=) was habt ihr da für songs gespielt?

Vöx;4074411 schrieb:
Das bin nicht ich ;). War eine befreundete Band, die hauptsächlich eigene Songs bzw. komplett umgeschriebene Coversongs gespielt haben:great:.

asooo...;D aber die bilder sind trotzdem stark, gefalln mir gut=)