Oooh,
vielen Dank, ich weis das ich einen ausgezeichneten Geschmack habe, was Gitarren anbetrifft. (schwing...)
Um das ganze wieder abzumildern
...ist ja auch einfach, wie würde Dr. Oetker sagen...
Man nehme mehrere Gitarren und häufe diese - und? Der Mann hat recht, weil sie ja alle irgendwo schön sind, bis jetzt vll. auf so diese extremen Sachen (ich mag halt mehr so Klassiker).
War das jetzt zu prahlerisch? Hmmm, dann hätte ich die 4te Tele auch noch dazustellen sollen....
Einerseits natürlich geil geil geil, andererseits auch eine Entwicklung, die ich im Nachhinein wohl anders gemacht hätte
Schön anzuhören und zu sehen.... klar, auch die 100€ SX thinline links - auf Fotos ohnehin, da kann man auch ne 40€ Alba gut in Szene setzen vor allem wenn man große Titten mit ins Bild rückt, wie es auch ebay zu ahnen ist. Man sieht es ja nicht wirklich, aber man stellt es sich vor
Und um ganz ehrlich zu sein, die Telecaster macht auf Fotos immer eine sehr gute Figur, warum das so ist, weis ich nicht - und wenn sie dann auch noch in Gruppen auftreten...
A propos, wers prahlerisch findet, darf es gerne sagen - mit dem Tick kann ich leben, und.... ich bin nicht allein.
Unter "Leidesgenossen" fühlt man sich eh gut aufgehoben und verstanden.
Genug des Gesülzes...