Euer Equipment in Szene gesetzt

:p die hatt ich grad aufm PC ... wenn gewünscht kann ich auch noch mal gute Bilder machen :D

PS: Mein Gott daliegt ne Jeans auf der Couch :D

naja, es gibt einen Thread "Zeigt her, eure Klampfen" und eben diesen hier "Euer Equipment in Szene gesetzt" ;)

ich hatte mal wieder eine neue idee (...und zeit weil die probe ausgefallen is...)

11webya.jpg

Mit Obi kann ich zwar nicht mithalten ... :redface:

35241-albums1056-picture6001.jpg

Meine Rote mit meinem Randall 2zwölf.

Anhänge

• P9280092bc.JPG
    P9280092bc.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 158
Kommt ein Vöglein geflogen....

102_0279.jpg

prs birds sind wirklich sexy. :cool:

und hier auch noch mal die black beauty, weil sonst gemeckert wird, dass die fotos hier nich auftauchen. :redface:

DSCF0530.jpg

DSCF0536.jpg

prs birds sind wirklich sexy. :cool:

und hier auch noch mal die black beauty, weil sonst gemeckert wird, dass die fotos hier nich auftauchen. :redface:

wow - das sieht ziemlich teuer aus :D
das erste bild gefällt mir gut :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow - das sieht ziemlich teuer aus :D
das erste bild gefällt mir gut :great:

teuer ist relativ. :redface:
schön dass die fotos gefallen. meine idee mit dem headstock ließ sich leider doch nicht so umsetzen wie ich dachte, war wohl doch zuviel licht im hintergrund. aber versuch macht klug. :D

noch mal die std hinterher...

DSCF0547.jpg

DSCF0549.jpg

Boah die hats aber gemütlich :) Schöne Bilder!

Ich hätt da mal ne Frage. Bin absoluter Anfänger was Fotos schießen angeht und hab gestern mal versucht, meine Paula abzulichten. Bevor ich auf den Knopf gedrückt hab, hat das auf dem Display hammergeil ausgesehen, aber kaum hatte ich das Foto gemacht, war der Kontrast der Maßerung so gut wie weg. Der Blitz war aus und ich hab das dann noch ein paar Mal wiederholt, aber das Ergebnis war immer das gleiche. Woran könnte das liegen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich. Die Lösung zu meinem Problem hab ich aber leider nicht finden können...

War ein Versuch - auch wenn selbst der eigentlich nicht hierher gehört, denn das hier ist ein Thread für fertige Bilder, wie aus dem Eingangspost hervorgeht und kein Fotokurs.

Du könntest deine Frage zB hier nochmal anbringen. ;)