Uli
Mod Emeritus
Da gibt es schon Möglichkeiten. Meine kannst du zB hier nachlesen!...mich interessiert nur warum da kein Staubkorn zu sehen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es schon Möglichkeiten. Meine kannst du zB hier nachlesen!...mich interessiert nur warum da kein Staubkorn zu sehen ist!
Da gibt es schon Möglichkeiten. Meine kannst du zB hier nachlesen!
@gitarrero
Was ist der Grund dafür, dass du viele ähnliche Gitarren spielst? Nur das Design oder unterscheiden die sich doch mehr als man denkt?
Die Gründe, warum ich viele RGs habe, die sich optisch sehr ähneln, sind:Was ist der Grund dafür, dass du viele ähnliche Gitarren spielst? Nur das Design oder unterscheiden die sich doch mehr als man denkt?
Ach was, das liegt an seinem eingetragenen Wohnort!Die Gründe, warum ich viele RGs habe, die sich optisch sehr ähneln, sind:
- Sie klingen unterschiedlich (auch wg. unterschiedlicher Pickup-Bestückungen)
- Sie sind unterschiedlich gestimmt (Normal E auf 440Hz, Normal E auf 442Hz für Spezialeinsätze, einen Halbton tiefer, zwei Halbtöne tiefer)
- Ich brauche in Live-Situationen für jede Gitarre eine Ersatzgitarre
- Irgendwann ist auch der Sammlertrieb erwacht.
- Das Auge hört mit => Abwechslung tut gut
Eigentlich trau ich mich auch nicht zu fragen, aus Angst vor einer "Das weiß doch jeder"-Antwort, aber...Wozu zur Hölle 442Hz
Wow das letzte Bild ist echt der Hammer!
Was ist das den eigentlich genau?
sieht aus wie das innere einer seite von ner akustik gitarre auf nem teppich...
aber dann müsste ja mindestens eine Decke/Boden vorhanden sein.
auf dem Bild, ist aber nichts desgleichen vorhanden, oder nicht?