Euer Equipment in Szene gesetzt

Nur Auflösen, wenn du das mit einer noch schöneren Gesamtaufnahme tust.
Ok mindestens genauso schön.^^

Ich glaube, das Bild von Moor zeigt keine Akustikgitarre ...

... ich vermute, wenn es mal fertig ist, wird es auch nicht lackiert, sondern gestrichen ;)

Greetz :)

Hi,

ich habe da mal ein Paar Bilder meiner neuen (gebrauchten) Yamaha Pacifica 612V geschossen:

Nettes Teil. Sehr gute Bespielbarkeit und astreiner Klang. Optisch ists eh Geschmackssache, mir gefällt sie super :)

Grüße,
Florian

Hübsches Stück Holz :D:D:D

DSC00198.jpg

DSC00197.jpg

DSC00195.jpg

DSC00194.jpg

Leider hat die Negativ-Funktion an manchen Stellen nicht so sauber gearbeitet. Mein Favorit ist das Bild vom Trem.:)

Da hast du echt so schöne Teile und stellst solche Fotos rein...
Tausche eine Einführung in Photoshop, Gimp oder eine handelsübliche Digicam gegen den King ;)

Gruß,
Florian

Tausche eine Einführung in Photoshop, Gimp oder eine handelsübliche Digicam gegen den KOB ;)

Gruß,
Florian

Da schließ ich mir dir mal an :D
also nichts gegen die Quali der Handycam, sie ist zwar nicht sehr scharf aber brauchbar.
Ich bin aber wirklich kein Fan von invertierten Bildern, da geht einfach für mich alles flöten an realitätsnaher Abbildung.
Da kann das Foto im Original noch so gut sein, dieser Effekt machts für mich kaputt. Aber das ist ja geschmackssache.
Versuch nochmal ein paar zu machen mit ner schönen warmen Beleuchtung (Lampe gegen die Wand strahlen lassen) und ohne invertieren :redface:

mfg KG

ich hab hier mal wieder was
war nur n test - ich stell die tage mal was vernünftigeres rein
ohne staub wenns geht *hehe*

30k9ez4.jpg

Wuhaaaa, das sieht ja mal geil aus, gerade wegen dem Staub! Bitte um volle Aufloesung...

hmkay :D
LINK:
http://i40.tinypic.com/av0683.jpg
(ich hatte ein paar probleme beim fokussieren...)

ich glaube ich hab eine neue stilrichtung entdeckt:
die staubfotografie :rolleyes:

hier noch eins davon:

jzur6e.jpg

:great:

p1060640my.jpg

MM Stingray5 HH Limited Edition 2007

hmkay :D
LINK:
http://i40.tinypic.com/av0683.jpg
(ich hatte ein paar probleme beim fokussieren...)

ich glaube ich hab eine neue stilrichtung entdeckt:
die staubfotografie :rolleyes:

Danke Dir! Es ging allerdings nicht so richtig nur um den Staub, sondern eben die Kombination von dem Staub und der Tiefenunschaerfe etc. :) *bewert*

-edit- d'oh, kann Dich nicht wieder bewerten... muss ich wohl irgendwann nachholen :)

Tausche eine Einführung in Photoshop, Gimp oder eine handelsübliche Digicam gegen den King ;)

Gruß,
Florian

Das die Fotos nicht der Hammer sind, weiß ich. Es war auch nicht meine Intention sie besonders top darzustellen, da hätt ich sie natürlich bearbeitet oder am besten gar nicht auf diese Weise aufgenommen. Wollt einfach mal sehen was die Effekte des Handys so hergeben und hatte da keine Lust, mit einem riesen Mehraufwand "gerade zu biegen". Dann hätt ich gleich besser den anderen Weg eingeschlagen.
Fiel mir auch recht spontan ein dass die hier ja vielleicht reinpassen könnten und hab sie halt eingestellt. Nächstes Mal überleg ich zweimal...

Da schließ ich mir dir mal an :D
also nichts gegen die Quali der Handycam, sie ist zwar nicht sehr scharf aber brauchbar.
Ich bin aber wirklich kein Fan von invertierten Bildern, da geht einfach für mich alles flöten an realitätsnaher Abbildung.
Da kann das Foto im Original noch so gut sein, dieser Effekt machts für mich kaputt. Aber das ist ja geschmackssache.
Versuch nochmal ein paar zu machen mit ner schönen warmen Beleuchtung (Lampe gegen die Wand strahlen lassen) und ohne invertieren :redface:

mfg KG

Meine Intention war, wie gerad schon erläutert, nicht besonders "realitätsnah" abzubilden, dafür ist der Negativ-Effekt wohl nix. Fand halt interessant wie sich die Farben verändern (nicht, dass man das nicht schon mal gesehen hätte :rolleyes:) wie auch immer, gelobe Besserung.

Komisch
bei Bassboot passt der Staub wieder nicht. Oben find ich ihn auch extrem cool.

Mal zwei von meiner Red Special :

das ist aber nicht besonders "in Szene gesetzt" - es sei denn die Szene besteht aus der Schmutzwäsche... Ich würd's mir nicht als Wallpaper setzen ;)

:p die hatt ich grad aufm PC ... wenn gewünscht kann ich auch noch mal gute Bilder machen :D

PS: Mein Gott daliegt ne Jeans auf der Couch :D