Euer Equipment in Szene gesetzt

Super! Gibts ne Chance auch das erste Bild zu bekommen?

@ Amnesic Aphasia
+
@Valvestate

Friede jetzt!! Gebt euch die Hand und alles is gut:rolleyes:;)
Bin für jede Kritik offen und mach mir darüber Gedanken wie ich es das nächste mal evtl noch besser machen kann. Bin auch in einem Fotografenforum drin - was meint ihr wie es da teilweise deftige Kritiken hagelt !!!!:eek:

Mein größter Kritiker bin sowieso ich:rolleyes: Bin nie mit einem Bild von mir 100%ig zufrieden.
Z.B. das Bild unten mit der Mechanik. Da sind drei Stellen (eingekreist) die mir überhaupt nicht gefallen.

1. Die wegretuschierte Seriennummer - das muß besser gemacht werden oder gleich bleiben lassen. Wird vermutlich eh nie perfekt.
2. Die Schattenkante stört mich extrem
3. Das reflektierende Rot an der Mechanik sieht ziemlich doof aus

img7808500markierung.jpg

VG und macht weiterhin schöne Bilder:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tausend Dank! :great:

hier ein teil meines (ab heute) ehemaligen equipments :D

226549_132687040138842_100001926415961_228759_3590753_n.jpg

der koala zählt auch zu meinem ehemaligen equipment - den hab ich inzwischen gegessen :great:

der koala zählt auch zu meinem ehemaligen equipment - den hab ich inzwischen gegessen :great:

kann ich verstehen, die Dinger sind super :D

Hier mal mein Bass "in Szene gesetzt". Nicht ganz im Sinne des Threadtitels und in grauenhafter Qualität, aber ich finde schon da ein Regal eine Szene sein kann :D

PS: Hier gibt es noch mehr Bilder

Anhänge

• SAM_0459.jpg
    SAM_0459.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 217
Super geile Idee Martin,

aber warum knibbelst du denn nicht die Saturnpreisschilder von den CD Hüllen?

Irgendwann sind die Preisschilder mal cool :D

So wie das 4,99 Mark-Schildchen auf meiner Images and Words.
Keine Ahnung, warum die damals so billig war. Muss ein echter Ladenhüter gewesen sein :eek:

HA! ich hab hier noch original eingeschweißte schallplatten aus den 70ern! auf denen ist auch noch ein preisschild drauf! :D

Hi,
hier mal ein Bild von meinem Effektboard:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht schön sauber aus... kannst du mir mal ein Bild schicken auf dem es komplett zu sehen ist. Also eins in nicht "schön" ;o) wenn's irgendwie geht ;oD.
Danke dir. Vielleicht magst noch ein paar Einzelheiten dazu schreiben. Was ist das für ein Board, was für Kabel, was für Stecker, was für ein Netzteil und so weiter ;o).

Wäre dir sehr dankbar... ;oD

also auf dem geposteten foto sind doch weder patch- noch netzteilkabel drauf, oder nich? :D

Hi,
ein Komplett-Foto gibt es bald in Effektboard-Thread. Ich bin gerade dabei das Board mal wieder zu überarbeiten.
Das ganze ist auf einem Pedaltrain Pro aufgebaut, mit Harley Benton Powerplant und selbst-gelöteten Patchkabeln, Cordial Meterware + NeutrickSteckern ;-)

@obigrobi:
doch, Patch- und Netzteilkabel waren schon montiert, nr das Netzteilkabel beim DD-6 hat beim Fotot gefehlt. Hier ist noch ein 2. Bild:

Magst du mir, wenn du das dann mal gepostet hast, den Link bitte PM'en? Danke dir.

Hi,
klar, das mach ich gerne das dauert aber noch 1-2 Tage, ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht ;-)

also rechts neben dem looper-dings sehe ich nur ein mal ein eingestecktes stromkabel - sind das wireless-patch-kabel? (wireless kabel - auch gut *hehe*) :rofl:

ach die frage aller fragen: wie halten deine pedale auf dem board? oder stehen die quasi nur frei drauf?
ich hab bei mir versuche mit klettklebebend gemacht, aber das war nich der bringer

EDIT:

halt!

ok aus dem stimmgerät geht kein kabel raus - muss ja auch nich
das gerät ohne stromkabel habe ich identifiziert.
UND: die kabel gehen UNTER der konstruktion zum looper, was? meine güte bin ich klug! *hehe*
sehe ich bei den "latten" da auch klettband?
also meins haftet nicht gut an den effekten. ich rupp da immer das komplette klettband mit ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also rechts neben dem looper-dings sehe ich nur ein mal ein eingestecktes stromkabel - sind das wireless-patch-kabel? (wireless kabel - auch gut *hehe*) :rofl:

ach die frage aller fragen: wie halten deine pedale auf dem board? oder stehen die quasi nur frei drauf?
ich hab bei mir versuche mit klettklebebend gemacht, aber das war nich der bringer

ich habe lange versucht ein Bild mit so wenig Kabel wie möglich zu bekommen. In der oberen Reihe (BBE TwoTimer und Boss PH-2) sind flache Winkelstecker auf der Vorderseite, die sieht man auf Grund des Winkels nicht, Stromkabel für Looper und MEK TD-1 (4. Pedal in der unteren Reihe) verschwinden im Dunkel vom schwarz/weiß, beim Boss DD-6 fehlt es und das Fulltone OCD hat die Buchse an der Seite verbaut.

Die Treter sind mit Klettband befestigt, Hackenseite auf dem Board, die flauschige Seite an den Pedalen. Das mache ich schon seit meinem ersten Board so, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme...;)

Ibanez Billigakustik

img78698002.jpg

VG

Geil fotografiert... der Hals der in's dunkle geht und quasi dort verschwindet. Wie macht ihr solche Bilder?
Und was heißt Ibanez Billiggitarre? Was ist das denn für eine?

Kommt auf die Lichtverhältnisse drauf an. Entweder hat er einen leichten Blitz benutzt, der auch nicht so weit belichten kann (bei Spiegelreflexkameras kann man den internen Blitz auch gut einstellen) und somit auch der Hintergrund nicht beleuchtet wird oder das Licht hat eben einfach im Hintergrund nicht reflektiert. Er ist auch ziemlich nah am Korpus. Sieht cool aus.

Man kann aber auch in einem Bearbeitungsprogramm den Gammaregler etwas runterregeln. Die hellen stellen bleiben oft auch recht hell, aber der nicht so belichtete Hintergrund wird eben dunkler und erzeugt diesen Effekt. Am besten die Gitarre auf einen schwarzen Untergrund legen oder vor eine dunklere Wand oder Gegenstand. Dann gehts einfach mit dem abdunkeln durch den Gammaregler. Ist eigentlich der gleiche Effekt wie bei meinen Bildern mit der ESP Eclipse hier im Thread.. Heller Untergrund, etwas überbelichten und es erscheint so als wenn die Gitarre schweben würde an einigen Stellen.