Euer Equipment in Szene gesetzt

Hehe. Eine wirklich sehr witzige Idee. Da juckt es mich wieder in den Fingern zu dir zu kommen und richtig gute Fotos mit der Idee zu machen, obwohl ich diese Figur auch habe, jedoch leider leider meine Gitarren nicht an einer Halterung hängen. Mal sehen ob mir was einfällt. Ich habe ja noch zusätzlich zur Figur eine anatomisch "korrekte" Holzhand in originalgröße.

Jaja, so ne Holzfigur animiert für jeglichen Unfug. Ich hab damals noch ein paar andere gemacht...vielleicht lade ich die noch hoch.

Die Canon Ixus ist eigentlich ziemlich brauchbar, nur irgendwie haben die Bilder n ziemliches Rauschen. Ne digitale Spiegelreflex ist mir -für meine Bedürfnisse- zu teuer. Dazu benutze ich sie zu selten. Mein Vater hat noch ne analoge, aber der Umstand mit den Filmen..kaufen, warten bis der Film voll ist/unsinnige Bilder machen, entwickeln lassen...zu faul :rolleyes:.

Jaja, so ne Holzfigur animiert für jeglichen Unfug. Ich hab damals noch ein paar andere gemacht...vielleicht lade ich die noch hoch.

Die Canon Ixus ist eigentlich ziemlich brauchbar, nur irgendwie haben die Bilder n ziemliches Rauschen. Ne digitale Spiegelreflex ist mir -für meine Bedürfnisse- zu teuer. Dazu benutze ich sie zu selten. Mein Vater hat noch ne analoge, aber der Umstand mit den Filmen..kaufen, warten bis der Film voll ist/unsinnige Bilder machen, entwickeln lassen...zu faul :rolleyes:.

Jo leider macht der kleine Sensor bei schlechteren Lichtverhältnissen schlappt und kompakte Kameras mit großem Sensor kosten dann auch gleich ab 300 Euro.

Hab mal wieder bischen mit dem Knippser gespielt.
Sieht ziemlich angeberisch aus:rolleyes:

img7808800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hat aber jemand gewienert... könntest meine auch mal fotografieren... hast ja wirklich ein Auge dafür.
So toll in Szene gesetzte Mechaniken habe ich jedenfalls noch nicht gesehen ;oD.

Oh danke für euer Kompliment:)

Da muss ich doch auch mal 2 Fotos reinstellen :)

k-IMG_7894.jpg

k-IMG_7899.jpg

Anhänge

• IMG_7894.jpg
    IMG_7894.jpg
    182 KB · Aufrufe: 114
@supertramp

Sieht nicht angeberisch aus sondern sehr gut. Die schärfe gefällt mir. An der Bildaufteilung musst du aber noch etwas arbeiten. Mir würde es gefallen wenn du dem Headstock unten recht noch etwas mehr Luft zum atmen geben würdest. Das sieht ein wenig zu eingequetscht aus, aber sonst hab ich nichts zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@supertramp

Sieht nicht angeberisch aus sondern sehr gut. Die schärfe gefällt mir. An der Bildaufteilung musst du aber noch etwas arbeiten. Mir würde es gefallen wenn du dem Headstock unten recht noch etwas mehr Luft zum atmen geben würdest. Das sieht ein wenig zu eingequetscht aus, aber sonst hab ich nichts zu meckern.

Hi!!
Ich hab mich nur auf die Mechanik konzentriert. Wenn ich den gesamtem Headstock in's Bild gebracht hätte wäre die Mechanik nicht so groß rausgekommen.
Naja, morgen soll's ja regnen dann mach ich evtl. noch andere Einstellungen. Jetzt wird erst mal deftig gegrillt.
Mahlzeit und nochmals vielen Dank für eure positive Kritik. ;)

Deine/Eure Pix sind auch spannend und qualitativ sehr gut gemacht - toll!!!!:great::great:

Hi!!
Ich hab mich nur auf die Mechanik konzentriert. Wenn ich den gesamtem Headstock in's Bild gebracht hätte wäre die Mechanik nicht so groß rausgekommen.
Naja, morgen soll's ja regnen dann mach ich evtl. noch andere Einstellungen. Jetzt wird erst mal deftig gegrillt.

Deine/Eure Pix sind auch spannend und qualitativ sehr gut gemacht - toll!!!!:great::great:

Danke für dein Lob.
Ich meinte auch nur ein kleines Stückchen. Dadurch wäre der Fokus nicht von den Mechaniken gewichen. So wirkt es ein wenig abgeschnitten. Etwas zu sehr gecroped eben. Aber naja Die Schärfe hast du jedenfalls super hinbekommen und die Farben insgesamt gefallen mir auch.

Hi!!

Ich finde du musst hier an gar nichts mehr arbeiten! Das Bild ist TOP, außerdem ist es dein Stil.
Hier gibt es überhaupt nichts was geändert werden MUSS.
Aber irgendeiner wird immer was zu meckern finden und muss immer mit Verbesserungsvorschlägen kommen.
Man kennt ja hier so seine Pappenheimer!

hier gibt es eindeutig zu viele Gitarristen. Ich habe daher beschlossen hier keine Fotos mehr von E-Gitarren zu posten.

b5-e3.jpg

---------- Post hinzugefügt um 19:18:45 ---------- Letzter Beitrag war um 19:18:10 ----------

b5-e2.jpg

---------- Post hinzugefügt um 19:20:40 ---------- Letzter Beitrag war um 19:18:45 ----------

b5-e4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde du musst hier an gar nichts mehr arbeiten! Das Bild ist TOP, außerdem ist es dein Stil.
Hier gibt es überhaupt nichts was geändert werden MUSS.
Aber irgendeiner wird immer was zu meckern finden und muss immer mit Verbesserungsvorschlägen kommen.
Man kennt ja hier so seine Pappenheimer!

Aha aha. Ich hab als Jemand der auch fotografiert nur Tipps gegeben. Also Ratschläge. Ratschläge = gut. Muss man nicht annehmen. Kann man aber. Von müssen hat auch niemand was geschrieben. Aber als Pappenheimer werde ich es wohl getan haben. Also Supertramp. Du MUSST (jetzt hab ichs geschrieben) das unbedingt ändern, weil meckern muss ja einer. Gehört dazu. ;)

Also bevor du das nächste mal jemanden irgendwas in den Mund legen musst, dann denke bitte nach. Gib dich nicht der Lächerlichkeit preis und versuch immer wieder unterschwellig Anmachen gegen mich. (sonst hat ja hier niemand pöse Kritik geübt oder gemeckert) Das fällt mir schon mehrmals auf jetzt. Woher deine Abneigung neuerdings kommt weis ich nicht, aber lass es einfach bleiben. :rolleyes:

@milamber

Die Fotos gefallen mir sehr gut. Schöne Kompositionen.

Zuletzt bearbeitet:
dieses habe ich bearbeitet. In der Größe wirkt es leider nicht so gut :(
man muss es in hoher Auflösung anschauen

juni6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dieses habe ich bearbeitet. In der Größe wirkt es leider nicht so gut :(
man muss es in hoher Auflösung anschauen

juni6.jpg

Och es wirkt jetzt schon sehr stimmig. Es kommt einfach eine wunderbare Wärme herüber als Emotion. Sehr weiche Züge mit de, leichten Diffus. Sieht einfach nach ruhe aus. Sozusagen "Ich mach jetzt mal ne Pause". :D tolles Bild. Du hast was drauf.

Das würde ich sogar als Wallpaper benutzen wenn du es in 1980x1200 hast oder in diesen Gefilden.

• Gefällt mir
Och es wirkt jetzt schon sehr stimmig. Es kommt einfach eine wunderbare Wärme herüber als Emotion. Sehr weiche Züge mit de, leichten Diffus. Sieht einfach nach ruhe aus. Sozusagen "Ich mach jetzt mal ne Pause". :D tolles Bild. Du hast was drauf.

Das würde ich sogar als Wallpaper benutzen wenn du es in 1980x1200 hast oder in diesen Gefilden.

danke und bitte:
http://dl.dropbox.com/u/11432878/Bilder/Juni-Wallpaper.jpg

ist aber 16:9 (aber die Höhe ist 1200px)

• Gefällt mir