ISAvsOver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.22
- Kekse
- 1
Habe wohl einen Tag zu lange gezögert, schade drum. Hätte super zu meiner gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde bin ich da völlig bei dir - wenn eine Gitarre mich nicht mehr inspiriert, muss sie leider gehen, so gerne ich sie auch habe. Dein Vorhaben würde ich auch deswegen unterstützen, weil ich eine NT7 schon länger auf dem Gebrauchtmarkt jage :-DHallo ESP-Kollegen. Ich bin stolzer Besitzer einer Horizon NT-7 - die aus meinem Avatar ist es - und bin gerade am überlegen, diese durch eine ESP Arrow zu ersetzen. Nicht dass ich nicht zufrieden mit der Horizon bin, im Gegenteil, ich mag sie sehr, nur habe ich den Eindruck, dass ich mehr Inspiration für meine Musik mit den Arrow-artigen Gitarren finde, und deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch bereits Erfahrungen mit beiden Modellen gemacht hat und ob mir davon abraten oder eher zum Tausch fordern würde.
Vorzugsweise würde ich auch zu einer 7-saitigen Arrow mit Tremolo tendieren, muss aber nicht unbedingt sein. Hauptsache ist mir die Qualität und wie bequem, diese zu spielen sind. Übrigens, meine Horizon ist noch eine ESP mit dem originalen Logo. Haben die aktuellen E-II überhaupt den alten ESP's was zu beneiden?
Grüße und Danke in Voraus
Im Grunde bin ich da völlig bei dir - wenn eine Gitarre mich nicht mehr inspiriert, muss sie leider gehen, so gerne ich sie auch habe. Dein Vorhaben würde ich auch deswegen unterstützen, weil ich eine NT7 schon länger auf dem Gebrauchtmarkt jage :-D
kann ich nur bestätigen ;-) soll ja auch spaß machen.ich weiss es mag ja doof klingen, aber mich beeinflusst das Design der Gitarre tatsächlich auch.
Hey Leute,
gerade ist auf eBay wieder mal eine von den richtig schönen alten ESP Eclipse II Modellen. Für mich die einzige LP-Style die mich wirklich direkt anspricht. Da stimmt für mich designtechnisch einfach alles.
Ich habe jetzt schon längere Zeit Online das ein oder andere Angebot verfolgt, aber das ist eine von den ganz wenigen in genau diesem Finish mit den Zebra PUs.
Ganz oft findet man die ESP E-II mit dem aktuellen Honeyburst, die gefällt mir aber leider garnicht, ähnlich ergeht es mir mit den anderen Eclipse Modellen in Honeyburst mit EMGs.
Meine Frage:
Um welches Modell handelt es sich hier und was ist (ca.) das Baujahr?
Danke für die Hilfe!
Soweit ich weiss, kann das keine Eclipse II sein, denn die Eclipse II hat drei Potis und nicht 4.
Da kann ich mir ja ein Bild von meiner sparenHier ist meine Eclipse II, Baujahr 2003 mit 4 Potis: https://www.musiker-board.de/threads/esp-e-ii-bilder-thread.519757/page-2#post-7594552
Da kann ich mir ja ein Bild von meiner sparen
Hab genau die gleiche.. war kein Schnäppchen, aber eine wirklich tolle klampfe ist das....
LOL, also die will ich mal dadrauf was spielen sehen, so tief hat ja selbst Hetfield seine Klampfe nicht hängen
Der Bezug ist aber auch schon zwölf Jahre alt............bevor wir jetzt die bisherigen 676 Seiten noch einmal durch kauen . LG Lennyfrüher jedoch schon.