Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., sondern Fan des auf "gestampft" oder "gesprayt" gemachten Schablonen-Logos
Hm - auf einer 'Eclipse' habe ich noch nie eines von Dir so beschriebenen Logos noch gesehen. Da sind lediglich diese mit den 'Schnörkels'...
Anhang anzeigen 602751
Meine Japanerin ^^^
...und hier eine 'Eclipse'
Anhang anzeigen 602753
Grundsätzlich ist 1.1-1.2 schon ein guter Kurs für eine ESP Eclipse. Bei der weißen musst du halt auch bedenken, dass die gebraucht relativ selten auftaucht. Im gerockten Zustand gibt´s sicherlich auch eine Eclipse für 1.000,...Ach warum muss mir das mit dem Geld ausgeben immer nur so schwer fallen. Das ist echt eine Qual für mich, kann mich nie endgültig entscheiden
Ich fand diese Anzeige (bzw. die Gitarre) hier interessant aber der Preis liegt etwas über der Schmerzgrenze und ich müsste mit dem guten Herren verhandeln, ob er nicht ein oder zwei Hunderter runtergehen würde.
Aber dann sieht man die anderen Anzeigen für Eclipse I CTM für 1100€ und kann sich schon nicht festlegen.
Oder solls dann doch die EC-1000T für 700€ werden?
fragen kost' nix. wer VB in den preis schreibt, rechnet auch nit Verhandlung. bei echtem interesse 1100 bieten und abwarten was passiert. 100.- weniger als angegeben ist in jedem fall drin. 150 auch.Ach warum muss mir das mit dem Geld ausgeben immer nur so schwer fallen. Das ist echt eine Qual für mich, kann mich nie endgültig entscheiden
Ich fand diese Anzeige (bzw. die Gitarre) hier interessant aber der Preis liegt etwas über der Schmerzgrenze und ich müsste mit dem guten Herren verhandeln, ob er nicht ein oder zwei Hunderter runtergehen würde.
Aber dann sieht man die anderen Anzeigen für Eclipse I CTM für 1100€ und kann sich schon nicht festlegen.
Oder solls dann doch die EC-1000T für 700€ werden?