Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ehrlich gesagt finde ich das alte gilbliche sogar schöner, stimmiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wie gesagt, das sollte jetzt keine professionelle Lösung sein, nur ne vorläufige. Nur hat es mich gewundert, wie easy das eigentlich ging. Hab mir das etwas fummeliger vorgestellt.Also, das würde mich auch mal näher interessieren, denn ich hab das Problem mit einem vergilbten Binding bei einer älteren M-II Custom auch und ich muss sagen, es stört mich schon ziemlich. Mein Gitarrenbauer hat sich das angesehen und meinte, das Binding könnte er nur mit sehr hohem Aufwand tauschen und dabei sei auch nicht ausgeschlossen, dass es zu Beschädigungen an der Lackierung kommt. Deswegen hatte ich mich schon mit dem Zustand der Gitarre abgefunden, aber die Ergebnisse, die Du hier präsentiert, sind ja echt erste Sahne! Wie hast Du das gemacht?
Dann ist sie so viel wert, wie sie dir wert ist.
ICH würde maximal 1300€, vielleicht auch noch 1350€, zahlen, wenn sie wirklich in einem top Zustand ist, es sich um ein seltenes Finish handelt und ich sie unbedingt (!) haben will. Einen möglichen und wahrscheinlichen Verlust beim Wiederverkauf würde ich anschließend in Kauf nehmen. Das sollte aber eher eine untergeordnete Rolle spielen. Schließlich sind Gitarren zum Spielen und nicht primär zum Verkaufen da
Ja, ist schon echt viel Kohle...Wie gesagt, es ist deine Entscheidung. Mir persönlich wäre es viel zu viel. Wenn sie dir aber 1700€ wert ist, dann ist sie das wert und benötigt keine Rechtfertigung. Ich würde aber weitersuchen.
... für die du aber auch eine top Verarbeitung bekommst. Ich habe bisher noch keine ESP mit Qualitätsmängeln in der Hand gehabt.Ja, ist schon echt viel Kohle...
Hehehehe immer dochESP !!!!
Was andere Mensur angeht, muss Esp noch etwas nachlegen. Aber ich komm aktuell auch gut mit Standard Mensur bei Dropped C klar.Oh Gott!! Jaaaa du wirst dich freuen ohne Ende
Ich will mir 2016 einen Trum erfüllen und ne KILLER 7 String ESP kaufen mit ner 27" Mensur, Ebony Frettboard, Jumbo Fretts, Strat Body - ob M-II oder Horizon Form wär egal. Dann nur 1x Volume + 1x 3-way Toggle, EMG's oder Bearnuckle... EMG's sind immer gut und die Bearnuckle wären "nice to have", muss aber nicht. Kein Tremolo
Das Problem ist, diese Gitarre gibt es derzeit nur als Custom Shop (ist mir zu teuer neu), oder als E-II. Damit komm ich halt noch nicht ganz klar mit diesem E-II Ding ... Werd mal die neue Produktpalette von ESP abwarten. Es soll wieder normale ESP's in der Art geben. Mal warten... Hab es nicht eilig
Wartet nur ab ... Alle Hersteller die auch was Richtung "Metal" bauen, werden immer mehr 26,5 bis 27" Gitarren auf den Markt bringen weil es verdammt nochmal Sinn macht für tiefe Tunings .... So auch ESP
Guten Rutsch!!!
Hm da gefällt mir die Form vom Korpus nicht so sehr. Trotzdem danke für den TipDu könntest natürlich nebenbei zusätzlich noch schauen, ob du zufällig über eine LTD Elite Horizon III stolperst. Die gab es zumindest ohne Floyd und in Reindeer Blue.