Death-Eule
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 13.400
Dann müsstest du aber eigentlich in den ltd-user thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Death-Eule.. wären die weissen Kappen jetzt cremefarben passend zum Korpus-"Binding" wär's n Tacken schicker )) aber, trotzdem, welcome to the Cockstocker's Club!!
Ja, die Weiße war auch meine erste - eindeutig Michael Romeo-Fieber zu der Zeit
Ne geile Idee eigentlich! Ich bin nämlich immer schon neidisch auf diesen Kollegen hier gewesen wegen der Kombi aus weißem Body und fast schwarzem Griffbrett: http://www.sevenstring.org/forum/standard-guitars/137671-ngd-snow-white-esp-m-ii-ctm-std.html
Ließe sich so ein Look mit dem Zeugs realisieren? Dann würde ich mir das nämlich mal näher anschauen... War's schwierig?
Gruß
Sieht ja wirklich gut aus, Dein Resultat! Wie die CTM.
Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht... Ich hab mir ein paar YT-Videos dazu angesehen und das Zeug scheint echt die Hölle zu sein. Ich versau mir bestimmt die Gitarre. Aber vielleicht gehe ich "meinem" Gitarrenbauer damit mal auf den Sack - für Geld macht der nämlich alles! ;-)
Hast Du über die Inlays gepinselt und die Farbe dann später entfernt oder hast Du sie beim Aufbringen ausgespart?