Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Hat das schonmal jemand gepostet? Netter Rundgang mit dem Herrn Lynch! : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja;....das "Problem" ist halt, die Original-Series sterben langsam aus....es sind praktisch überall nur noch Restbestände vorhanden --> solange Vorrat!
Wenn man sich mit dem E-II Logo anfreunden kann, kriegt man evtl. auch eine neue ab €1500.....allerdings müsste man erst einen Anbieter finden der "die Wunschgitarre" im Sortiment hat!
Gebraucht;....die Preise gehen je nachdem auf & ab....würde mal sagen je nach Zustand/Standort/Glückstreffer so ca. ab €900 aufwärts...Tendenziell kosten die Horizons auf'm Gebrauchtmarkt eher nochwas mehr als z.Bsp. die M's (Mirage) oder auch die Eclipse's. Warum und wieso kann ich jetzt aber auch nicht sagen!?
Wie dem auch sei...allzu lange würde ich bei einem passenden Angebot nicht warten....wech ist wech!
LG Leo
Ooops...klar Standard Series! Anhang anzeigen 349122..........kommt davon wenn man gleichzeitig zwischen PC & Küche hin und her wuselt (Ravioli gratinieren im Ofen)!
Sehr gut. Ich hoffe du hast viel Freude mit ihr.
der Volume Regler lässt sich noch nen Tick weiter als maximum drehen und ist ansich irgendwie komisch zu bedienen)...