Ianprs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.22
- Kekse
- 2.181
interesse besteht schon aber der Preis ist eigentlich recht niedrig wenn man bedenkt das sie mal 7.500 gekostet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interesse besteht schon aber der Preis ist eigentlich recht niedrig wenn man bedenkt das sie mal 7.500 gekostet hat
Das wird dann wohl die ominöse "E-II" Geschichte sein, die im Internet kursierte. Von wegen ESP möchte reduzieren, scheint so als hätten sie sogar genug Kapazitäten um sogar LTDs in den japanischen Fabriken zu bauen.
Für mich sehen die Dinger wie relabelte Edwards aus, die in Japan dann wieder endkontrolliert werden.
jo, nix neues. eine gescheite echte esp-serie (auch einigermaßen erschwinglich) wäre wohl der bessere schachzug, als wieder die ltd "aufzuwerten".
kein bock auf ltd, edwards, grass roots oder sonstwas. ich will das echte ding.
ESP hat jetzt endlich al was offizielles zu der neuen LTD Serie verlauten lassen:
http://www.espguitars.com/news/LTD-Elite.html
Kein Cockstock für die H III lol.
Für mich ist sowieso nichts Brauchbares dabei, ich sage einen Preis von 1249€ für die HIII voraus.
find ich gut. das teil mit dem ascb finish der m-2 und ich würd zuschlagenKein Cockstock für die H III lol.