edgeofsanity
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.22
- Kekse
- 0
auch von mir besten dank für die hilfe......wird demnächst alles umgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sehr zu empfehlen das Teil!
Ist zu meiner zweiten Hauptgitarre geworden.
Das ist ja das Geile...
LTD ist für viele keine Qualitätsmarke...
Und dann soll man sich für anderthalb mille ne LTD kaufen?
Um sich dann Rechtfertigen zu müssen, warum man sich für das Geld nichts von einer bekannten Qualitätsmarke kauft?
Oder besser noch ne teurere E-II???
Wo man Leuten erstmal beibringen muss, dass man sich für so viel Geld eine Gitarre kauft, welches nen Aldi-namen hat?
Man muss ja dann auch erstmal erklären, was das überhaupt für ne Marke ist! ...kennt ja keine Sau..!
Das wäre die Meinung von Leuten, denen es viel bedeutet und wichtig ist, was auf dem Headstock steht!
Ich will die Gitarren nicht schlecht machen! ...sind ja Qualitätsmäßig auch vollkommen i.O.
Ich will nur einen Aspekt darlegen:
- Die Serie LTD Elite wird als Lückenfüller zwischen den teuren ESP Standards und den billigen LTD's entwickelt (<-- Gut für LTD User, denen ESP-s zu teuer waren)
- ESP nimmt die ESP Standard Serie aus dem Programm, da das Label, durch Re-Importe in Japan, ins "schlechte" Licht gerückt wird (<-- Resultat von Leuten, die auf den Namen achten)
- Aus diesem Grund wird E-II entwickelt, welche die ESP Standardserie ersetzen soll (v)
Nochmal zum mitschreiben...
Situation:
Markengeile sind dran schuld, dass es die E-II's gibt??
E-II'S sind genau so teuer wie die ESP Standards??
LTD Elite wird für LTD User erschaffen, für die ESP's zu teuer sind??
Resultat:
Markengeile sparen auf eine Custom Shop, da E-II keine Marke ist!
LTD User kaufen sich ne LTD Elite, da die ESP Standard (E-II) Serie zu teuer ist!
Wer zum Teufel, ausser n paar Quotenausnahmen, sollen den E-II mist kaufen???
...seit nem halben jahr nix mehr los hier:-( spielt denn keiner mehr eclipse???? hat schon mal einer die neuen e 2 probiert?