P
pit_s_xroad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 4.536
Moin,
aufgrund eines akuten G.A.S. Anfalls such' ich grade eine ES-335&da dachte ich mir das ich gleich bei den ES-Usern fragen kann...Also, sie sollte höchstens 500€ kosten, eine Plus Top sein, nicht den Epi sondern eher diesen Headstock haben, ob Stoptail oder Trapez Tailpiece ist mir egal.
Ich freue mich schon auf Vorschläge .
MfG,
André
Hallo,
ganz schöne Ansprüche... ich seh da ein Problem... eine Epi mit dem Gibby Headstock... das wird wohl ein Sechser im Lotto sein müssen und garantiert kommst Du da mit 500 Euronen nicht weit... und dann noch eine Top-Decke...
Ich schätze in der Preisregion wirst Du über Epiphone nicht hinaus kommen... mit dem Epi-Headstock halt... aber so hässlich ist der doch gar nicht... Diese Form ist eigentlich auch ein Klassiker, denn Epiphone ist ja auch nicht erst seit heute auf dem Markt, sondern war früher bis zur Übernahme von Gibson eine sehr angesehene eigenständige Marke, mit eben jener Kopfplatte, mit leichten Variatonen...
Es gibt ja noch verschiedene japanische Kopien wie Burny, Orville und Greco... aber in wiefern die erhältlich sind und was für die so aufgerufen wird weiß ich nicht... vll mal Frau Google befragen...
Viel Glück...
Gruß
PIT...
PS: anbei drei Bildchen meiner Kirsche... zweimal mit Sonne und einmal bei neutralem Tageslicht...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: