relact
Helpful & Friendly User
Nachdem es keinen eigenen Epiphone Semi-Solid oder Halb-Akustik User-Thread gibt, werde ich die Idee ES-335-Style aufgreifen und hier meine Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block posten. Nach 20 Jahren hab ich mir heuer im Frühjahr einen langen Traum erfüllt und mir eine Halb-Akusitk Gitarre gekauft, auch um bei unserem jungen Beatles Cover Projekt LET-IT-BEAT halbwegs authentisch rüber zu kommen.
Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block:
Für alle Sound-Interessierten gibt es im Jam-Sub-Forum bei Foxys Mid Groove Jam ein knapp 3-minütiges Soundbeispiel der Epiphone Sheraton, aufgenommen über mein Line6 POD mit der Marshall Plexi (Mark III Super Amp) Amp-Simulation die ersten beiden Teile des Jams mit wenig Drive, der dritte Teil mit deutlich mehr Dampf.
Greetz relact
Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block:
- Jazz Collection Thinline
- ES 335 Style
- Korpus und Griffbrett rundum eingefasst
- Korpus und Decke: laminiertes Ahorn
- Griffbrett: Palisander mit Block Inlays
- Hals: Ahorn
- dreilagig
- Bünde: 20
- Mensur: 628 mm
- Tonabnehmer: 2x Gibson special designed Humbucker
- F-Löcher
- Hardware: Gold
- Farbe: Ebony / Black, Schwarz
Für alle Sound-Interessierten gibt es im Jam-Sub-Forum bei Foxys Mid Groove Jam ein knapp 3-minütiges Soundbeispiel der Epiphone Sheraton, aufgenommen über mein Line6 POD mit der Marshall Plexi (Mark III Super Amp) Amp-Simulation die ersten beiden Teile des Jams mit wenig Drive, der dritte Teil mit deutlich mehr Dampf.
Greetz relact