ES-335 Modelle & Kopien

• Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
Das wär jetz die Custom da oben. Normal sollte aber da nen Elektronikfach hinten sein. Sieht man zumindest bei den Fotos auf der SX Page.

Hab mal SX angemailt und die bieten mir die Standard für 239 Euro an.
sxsemi-acousticssx-13.jpg

Seit kurzem zu sehen auf der neu gestalteten, super gemachten Framus Page

http://www.framus.de

Die Mayfield Pro in schwarz - das wird definitiv meine nächste Gitarre - ein Traum!

load.php

hey, hat hier schonmal jemand die Yamaha SA500 getestet? find die ziemlich schick, auch vom preis her und wollt erstmal fragen ob die überhaupt was taugt. mal sehen ob irgendn berliner musikladen die im programm hat, aber vll. hat sich ja hier schon jemand ne meinung über die gitarre bilden können.

FREE iPOD!!!

Hallo

Einfach mal den Thread durchlesen. Ich glaub da gibts einige Meinungen dazu. Übrigens. Hat die SA500 jetzt auch neue Schalllöcher (3L's !) bekommen? Kenn diese Ausführung bisher nur vom Signature Modell?

Bild
SA500_medium_jpg.jpg

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

mir gefallen die modernen f-holes extrem gut :great:
leider hat die kein musikladen hier inner nähe zum testen bereit :(

es sind S-holes ;)
ich werd in den sommerferien auf jeden fall mal eine reise zu M-P antreten um die zu testen, die gefällt mir irre gut!! bei dem preis ne irre umsetzung (und kein billiger abklatsch!).

was denn ? :redface:

is doch n geiles teil ! :D

wobei mir die Yamaha SA500 n tick besser gefällt

Seymour Duncan schrieb:
was denn ? :redface:

is doch n geiles teil ! :D

wobei mir die Yamaha SA500 n tick besser gefällt

Das wär nen geiles Teil wenn du Pirat wärst und das als Holzbeinersatz tragen würdest.

Jop, die Yamaha gefällt mir auch eindeutig besser!

Kann es sein, das weiße preiswerte Semiakustik Gitarren extrem selten in germany sind?
Woher bekomme ich eine gute weiße aber dennoch preiswerte Semiakustik?

Wie findet ihr die:

Ibanez AS103

as103-nt.jpg

Die ist zwar nicht schneeweiß aber trotzdem...

Stellt euch die Ibanez AS103 Mal in weiß vor...

Schönes Teil, vermutlich vom Sound und Verarbeitung auch wieder nen Tick besser als die Epiphone ES Modelle.

Die hier ist auch ein schönes Teil

IBZ_AWD82TBL.jpg

Für 200€ würde man sogar schon diese abgespeckte variante bekommen

IBZ_FWD60TOR.jpg

Früher mochte ich Ibanez nie wo wirklich, aber seitdem ich mir die Semi Modelle angucken, bin ich wirklich begeistert.

Ich hab mir heute eine Ibanez AXD71 bestellt:

ibanez_artcore_AXD71.jpg

Werd dann berichten, wenn ich sie habe.
Nach langem hin und her hat dann doch Ibanez über die 355er Modelle von Epiphone gewonnen bei mir, die Qualität und Preis/Leistung ist glaube ich das beste was es gibt.
Ich hätte sogar noch einiges weniger ausgeben können und trotzdem eine Top Gitarre haben können, doch da ich eher eine schlichte Gitarre gesucht habe, war die AXD71 für mich perfekt, sieht auf den ersten Blick fast wie eine Les Pauls aus, ist aber eben eine Semi und dadurch auch um einiges leichter.

@ Spell:

Du hast recht, ist eine echt günstige und gute Gitarre. Es gibt sogar einen Koffer gratis dazu! Das Problem ist nur, dass man mir gesagt hat, das die Ibanez AS103 erst ab frühestens Herbst lieferbar ist.

af105f

IBZ_AF105FNT.jpg

680€

af1005

IBZ_AF105NT.jpg

700€

as103

as103-nt.jpg

700€

alle Lieferbar bei guitar24, mir gefällt letztere auch am besten.

Hilfe

Was is denn das?

Ist prinzipiell Gibson Es-335, aber warum hat die zwei Schalter am linken "Ohr", also dem Cutaway? Ist das selbst gemacht oder gabs dieses Modell mal regulär. Für was sind diese Schalter? Sieht nämlich sehr schick aus, vor allem mit Bigsby. Kann man sich verlieben in das Teil. Wow.

Gibson Es-335 Sonderform?
xgibsones335bigsby89nat6ye.jpg

Mfg

tHE aRCADE fIRE !