Szczur
Registrierter Benutzer
Hondo sag mir nichts .....d.h. es wäre ein Angstkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:Hondo sag mir nichts .....d.h. es wäre ein Angstkauf
max_hoppus182 schrieb:[qimg]http://208.56.90.236/ebay/dscn2544.jpg[/qimg]
Nicht schlecht wie man seine Gibson verhunzen kann.
Szczur schrieb:Falsch es ist einfach jemand der gerne ne GRETSCH hätte aber GIBSON FAN ist.....
the_arcade_fire schrieb:Ja
Das kann man da wohl echt sagen. Wie das Pickguard erst versaut worden ist...meine Güte. Aber die Lackierung hat was. Gefällt mir zwar nicht (mag keine weißen Es) aber wie hat der Typ den bitte die Verzeirungen machen lassen?
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
Szczur schrieb:schon mal West Coast Customs gesehen (Pimp my RidE)? Da hat ein Typ auch so etwas aufs Auto geklatscht, geht eigentlich ganz einfach das ist fertige Folie wo nur das was lackiert wird abgezogen wird der Rest deckt die weiße Farbe ab....
Gibson, Epiphone und Harley Benton
Details:
EPIPHONE ES 335 DOT STUDIO BK
Die Epiphone ES 335 Dot Studio RD hat wie das amerikanische Original einen Sustainblock unter den Saiten. Dadurch ist sie Rückkoppelungen gegenüber weitaus geduldiger und auch für verzerrte Sounds bestens zu gebrauchen; kennt man z.B. von Alvin Lee, aber auch von Jazz-Rock-Größen wie Larry Carlton und Lee Ritenour. Die Bezeichnung "Dot" bezieht sich auf die Dot-Einlagen am Hals im Gegensatz zu den bei Gibsons häufiger anzutreffenden Block- oder Crown-Inlays.
Korpus laminated Ahorn
Set Neck
Ahorn Hals mit Rosewood Griffbrett
2 Vintage Alnico Humbucker
Hardware black
Farbe: Black
250€
HARLEY BENTON HBE-1335 II
Die Harley Benton HBE-1335 II ist der ES 335 nachempfunden, sie hat einen eingeleimten Hals und ist Rückkoppelungen gegenüber geduldig und auch für verzerrte Sounds zu gebrauchen; kennt man z.B. von Alvin Lee, aber auch von Jazz-Rock-Größen wie Larry Carlton und Lee Ritenour. Auf dem Palisandergriffbrett finden sich Dot-Einlagen im Gegensatz zu den bei Semis häufiger anzutreffenden Block- oder Crown-Inlays. Zwei Humbucker sorgen für den typischen warmen und dennoch immer leicht akustisch ";holzigen"; Ton.
mit 2 F-Löchern
eingeleimter Hals
Palisander Griffbrett mit 22 Bünden
2 Humbucker
3-Wegschalter
2 x Volumen- und 2 x Tone-Regler
LP Type Brücke
Chrom Hardware
schwarzes Schlagbrett
Farbe: Vintage Sunburst oder Cherry
180€
hedgehog schrieb:Ansich tendiere ich eher zur Epiphone weil es doch auch ne Marke ist die man im Laden antesten kann und weil mir die schlichte Optik besser gefällt auch wenn die Harley Benton wohl nen paar mehr Features bietet und ein Schlagbrett hat (wozu braucht man das eigentlich ? Ist das nur zum Schutz der Lackierung ?)
hedgehog schrieb:Danke, dass mit dem Schlagbrett wollte ich schon immer mal wissen, weil meine Stratocaster hat ja sowas auch nicht