bluesman14
Registrierter Benutzer
...ich bin mir ziemlich sicher dass das heute ein großartiger Abend wird
Nichts hinzuzufügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich bin mir ziemlich sicher dass das heute ein großartiger Abend wird
Yipee da stand ich auch . Ich stand ganz hinten und bin einmal fast runtergefallen.Ich stand übrigens auch auf dieser Treppen kontruktion. Ziemlich genau vor Doyle.
Alles in allem hat mich das Konzert nicht aus den Latschen gehauen, war aber dennoch sehr gut und hat sich in jedem Fall gelohnt!
Yipee da stand ich auch . Ich stand ganz hinten und bin einmal fast runtergefallen.
Old Love wäre natürlich großartig gewesen
Was mir als Gitarrist aufgefallen ist: Der 2. Gitarrist Braham (linkshänder) spielt seine Gitarre mit umgekehrter Besaitung, d.h. oben die hohen Saiten und unten die tiefen (was ja ziemlich selten ist). Er spielt aber trotzdem ne Linkshänder-Strat, hat also nicht einfach ne Rechtshänderstrat umgedreht.
Das war wohl mein Schlagzeuger der solide 2 Meter hochgewachsen ist. Ich stand klein mit 1,73 und blauem Regenüberwurf daneben.Hmm, ziemlich groß mit blauem Hemd?
Gut dann hab ich dich nich gesehn, dein Hüne von Schlagzeuger hat mir die Sicht versperrtDas war wohl mein Schlagzeuger der solide 2 Meter hochgewachsen ist. Ich stand klein mit 1,73 und blauem Regenüberwurf daneben.
Es grüßt
Django
Gut dann hab ich dich nich gesehn, dein Hüne von Schlagzeuger hat mir die Sicht versperrt
aber ich, er stand nämlich vor mir
Nein Timma stand er nicht... du standest hinten links von mir, der angesprochene Hüne stand
direkt rechts neben mir. Also wirst auch du ihn nich gesehn haben.
hmm, sollte ich mich geirrt haben?
vor mir stand doch jemand mit blauem regencape und von dem hab ich ja auch geredet
Hehe, wie du sicher spätestens nach dem Konzert an deine nassen Haare gemerkt hast, hats durchaus geregnet und es waren schon 2, 3 Leute mit blauem Regencape dingens unterwegs. Die konnte man sich doch sogar irgendwo kaufen, oder?
ah, ok, dann isses jetz wohl klar, dass ich mich geirrt hab, nichts für ungut
ach, martin, soll ich dir eigentlich die fotos senden?
Tante Edit: Wer ein bisschen mehr von Doyle Bramhall II sehen möchte, (und auch einen gut gelaunten Eric Clapton) dem sei die "Crossroads Guitar Festival" DVD nahe zu legen... dort ist auch Doyle der 2te Gitarrist, und spielt auch eine eigene Nummer (Greenlight Girl),... sehr gut!!