Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
77 ?? Meine Fresse so viel würd ich nich mal für john bonham zahlen wenn sie ihn wider ausbuddeln würden...
77 finde ich erstaunlich günstig77 ?? Meine Fresse so viel würd ich nich mal für john bonham zahlen wenn sie ihn wider ausbuddeln würden...
Hehe.. gestern zwei Karten für München, 1. Reihe GEWONNEN
Viel Spaß, an alle die noch hingehen
wo hast die gewonnen????
Na ja soweit ist Berlin vom Norden D Lands nun nicht entferntweiss einer ob das die einzigen konzerte bleiben? Wenn ja isses echt schade drum. Hab mir eigentlich nachdem ich die Bio durchhatte vorgenommen auf nächste EC Konzert in Deutschland zu gehen, wer weiss, könnt ja das letzte sein, aber hui. 80 + ca. 100-120 Zug + Unterkunft, nä - hoffentlich hat Herr Clapton ein Herz für Nordlichter
Da ich in Flensburg wohne, hatte ich auch gehofft, dass Mister Slowhand ein Konzert in Hamburg gibt.[...]hoffentlich hat Herr Clapton ein Herz für Nordlichter
Da ich in Flensburg wohne, hatte ich auch gehofft, dass Mister Slowhand ein Konzert in Hamburg gibt.
Aber naja, zum Glück bin ich am 12.08. bei Dieter Nuhr in Berlin.
Da wird der Berlinaufenthalt einfach ein paar Tage verlängert
Oder eben dort. Ich freue mich ja schon sooder am 15.8 in Berlin
Hab seine Biographie auch gelesen und bin auch total begeistert (natürlich auch von seiner Musik)mein lieblings gitarrist kommt endlich nach deutschland. ich werde mir tickets für leipzig holen.
was sagt ihr so zu Clapton?
für mich ist er wie viele sagen der gitarren gott. ich habe seine biographie gelesen und bin hin und weg von ihm.
oder am 15.8 in Berlin