schmendrick
R.I.P.
Interessanter Gedanke.Im Musiker-Board gibt es doch eh kein "NoName" … wir finden sie alle…

Richwood, Spear, Michael Kelly, Golden Ton, Infinity...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Gedanke.Im Musiker-Board gibt es doch eh kein "NoName" … wir finden sie alle…
Es gibt ja mitlerweile so einige,
Und warum nun 'DZPL'...?![]()
Ich finde, das mit der Streuung wird immer übertrieben wichtig genommen.
Bei den heutigen Fertigungsmethoden ist dieser Faktor eher zu vernachlässigen - zumindest bei baugleichen
Instrumenten aus demselben Jahrgang.
Damit die Kernfragen des TS nicht aus dem Fokus geraten und die immer wieder aufkommenden Drifts nicht zu krass werden, hier noch einmal zur Erinnerung zwischendurch:
LG Lenny (für die Moderation)
Aber jetzt stellt euch vor dieses Kind spielt diese Gitarre auch noch 20 Jahre später auf Auftritten und erzählt jedes Mal davon das die Eltern dieses Instrument ermöglicht haben und es jedes Mal daran denken muss wie großartig diese Entscheidung war.
Deshalb würde ich es auch schaffen, innerhalb von 3 Jahren sparen (das wäre es mir wert) mir eine CC zu holen.
allerdings verdiene ich nebenbei etwas Geld, werde bisschen von meinen Eltern unterstützt (Bitte nicht falsch verstehen) und spare auch mal gerne über längere Zeit. Deshalb würde ich es auch schaffen, innerhalb von 3 Jahren sparen (das wäre es mir wert) mir eine CC zu holen. Die Players Choice, die von Session angeboten werden (ca 4000€) sind aber auch sehr mit den CCs zu vergleichen und wenigstens bisschen "preiswerter". Soviel dazu
Nimmst du dann deine 4000 Euro Gitte mit? (Am besten noch im Bus oder so?).
Es war ja auch ein allgemeiner Hinweis an alle Diskutanten (incl. TS). Bzgl. Verselbständigung von Threads ist es immer eine Gratwanderung. Zum einen für die User, die auf beiläufige Stichworte anspringen und oftmals unbewusst völlig neue (alte??) Diskussionen auslösen, zum anderen für die Moderation vor dem Hintergrund, das Thema des TS schützen zu müssen, aber auch eine "erweiterte" Austauschfreudigkeit der Teilnehmer (incl. TS!) in vertretbarem Rahmen zuzulassen, wobei die einzuhaltende Netiquette eher wenig Spielräume lässtIch denke mal, die "Drifts" sind auf die leicht chaotischen Themenwechsel des TE zurückzuführen.....Da verselbständigt sich so ein Thread schon mal.
Aber jetzt stellt euch vor dieses Kind spielt diese Gitarre auch noch 20 Jahre später auf Auftritten und erzählt jedes Mal davon das die Eltern dieses Instrument ermöglicht haben und es jedes Mal daran denken muss wie großartig diese Entscheidung war.
Das wäre mir das Risiko wert...
Also der man mit der Geige nimmt die von der Stiftung geliehene Stradivari auch mit in Bus, Bahn und U-Bahn. (Ich hatte ihn beim Frühstück nach dem Konzert getroffen. Vor Liegen lassen haben sie viel mehr Angst als vor "Kaputt".
Wenn er sie nachlässig behandelt, aus Nachlässigkeit zerstört oder sie verliert - war er die làngste Zeit Profimusiker. Seine Existenz hängt also dran - und das ist schon Druck.
sich eine Klampfe oberhalb dieser Preisklasse kaufen würde
Jin Kim hats überlebt.
wohin auch immer