Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 54.038
hier eine entsprechende Suchanfrage für eBay USDas TD20 ist eine Bekanntheit? Davon weiß ich ja gar nichts.
cheers, Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier eine entsprechende Suchanfrage für eBay USDas TD20 ist eine Bekanntheit? Davon weiß ich ja gar nichts.
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hab mal gelesen, dass sein sound durch sein zum teil ziemlic kaputtes equipment zustande kommt.
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hab mal gelesen, dass sein sound durch sein zum teil ziemlic kaputtes equipment zustande kommt.
Das halte ich nach wie vor für eine Legende. Herr White ist ja Weltmeister darin, Legenden und Gerüchte zu säen. Man sollte das alles nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen, es ist ganz sicher auch nicht so gemeint - auch wenn wir hier alles gern bierernst nehmen.
Ich sehe es eher so, dass man das ruhig als "mit einem Augenzwinkern gemeint" verstehen kann. So ist auch das Bild, was er von sich in "It might get loud" malt, schon etwas überzogen, dafür aber unterhaltsam. Ist eben Unterhaltung.
Ich würde fast sagen, dass sein Sound TROTZ seines zum Teil ziemlich kaputten Equipments zustande kommt
Ich liebe dieses simple puristisch stampfende Schlagzeugspiel von seiner Ex .
es kursieren im Netz ja auch die Scheidungspapiere, welche angeblich echt sein sollen (bin mir da aber ein bissl unsicher, denn WER stellt Scheidungspapiere von sich online?!?! Und gerade Jack, der ja eigentlich eher gegen Internet und Massenverbreitung dadurch ist)...
http://www.feelnumb.com/wp-content/uploads/2009/12/picture-18.png
Die Scheidungspapiere sind ja nicht zuerst im Internet, sondern irgendeiner Detroiter Zeitung aufgetaucht.
lass hören...