Epiphone Machine Head/ Robb Flynn Signature?

• Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
Danke, denke auch das sollte gehen, jetzt muss die Axt nur noch in den Handel

weiß jemand genaueres wann sie kommt?

Ich denk mal fruehestens Anfang April oder Mai... ><

In Amerika sollte das Teil doch schon erhältlich sein, die warten dort doch nicht auf die Musikmesse in Frankfurt oder??

Der Thread ist zwar schon nicht mehr so lebendig aber beim nachlesen bin ich da noch auf etwas gestossen was ich nicht begreife:

Das "ungefähr" 5 Halbtonschritte triffts eigentlich ganz gut, weil sie ja zusätzlich noch Kammerton 430 Hz verwenden (statt 440 - für die, die das nicht wissen sollten)

a) warum die 430 Hz und b) woher weiss The_Dark_Lord das?^^

a) warum die 430 Hz
das musst du die Jungs schon selbst fragen... vermutlich "weils fetter klingt"...

b) woher weiss The_Dark_Lord das?^^
öf, wenn ich das noch wüsste.. div. Interviews und Foren... findest auch per Google:
http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=machine+head+430+hz&ie=UTF-8&oe=UTF-8

(kannst aber auch nachprüfen - stimm deine Gitarre "normal" auf Drop B (d.h. mit A=440 Hz) und spiel zu den Songs mit - die Songs sind ein wenig tiefer (eben A=430 Hz)

Ich hab das mal beim Drop D Tuning gemacht,aber ich finde das bringts nicht wirklich...
Aber anderrerseits ist es auch was besonderes.:D

Gibts nix neues? Vielleicht weis einer der Herren von Musikservice ob sich da was tut bei epiphone

Die Klampfe ist ja behütet wie der heilige Gral, nix zu finden im Netz - das kann doch nicht sein!

Den besagten Hz habe ich einer meiern Explorer verbaut und ich finde der macht das sehr gut ;)

Wenn ich ne Gitte mit passiven ausrüsten wollen würdewieder, dann nur die Hz!

Edit:redface:ops falscher thread.Bitte löschen!!

Hmmm ne aktuelle Netzrecherceh hat net mehr hergegeben als bisher bekannt. Konnte sie allerdings gestern auf der Musikmesse bewundern, sieht echt nice aus. Konnte aber leider keine Bilder machen. Der gibsonmitarbeiter konnte mir außerdem nicht sagen, wann sie released wird, der meinte er denkt diesen Sommer, aber ich sollte meinen Gibsonhändler fragen...... Weiß jemand vom Musikservice vllt näheres?

Ich hab dem Herrn nur entlocken können das der Straßenpreis zwischen 700 und 750 Euro für die Love/Death V + Koffer...

Wenn man die derzeitige Zuverlässigkeit in der Einhaltung der Liefertermine und Lieferzeiten bei Gibson und Epiphone beachtet, kann man wohl noch lange warten.
So wie das Einloggen mit AOL damals ins Internet. :gruebel:

Hat das Teil jemand auf Musikmesse in Frankfurt gesichtet??

Ja sieht schon ziemlich cool aus,allerdings steht meine Wahl fuer meine naechste Gitarre schon fest.
da war verdammt viel los an dem Stand,ich wollte fragen wann und wieveil,aber die ganzen Mitarbeiter waren staendig belagert.:(

Oh, mann danke, das ist wirklich nicht zu glauben, wollen die das Ding auch verkaufen, oder einen Mythos draus machen!

habt ihr was neues von der klampfe gehört??

hey, hab auch mal was zu diesem thema beizutragen,
da ich selber auf das ding scharf bin wie sau, hab ich keine kosten und mühen gescheut mal ein paar interessante infos zu besorgen.

laut eines bekannten musikerstores in münchen zu dem ich nen guten kontakt pflege haben sie mal für mich bei gibson, epiphone und co. angerufen
laut dessen antworten kommt die gitarre ende 2011 anfang 2012 auf den markt, es handelt sich genauer um die zeit zwischen november `11 und januar `12

der preis wird wahrscheinlich zwischen 800 und 999 euro liegen (nach direkter nachfrage des preises kam ne antwort von "ja 800 sind möglich aber nicht die Unverbindliche preisempfehlung, diese wird aber die 1000€ nicht überschreiten)

der koffer wird inklusive sein, die tonabnehmer werden die aktiven sein, dazu kommt noch ein schlichter breiter gürtel und das erste set saiten schon bespannt (wobei mir man nicht genau sagen konnte was das für saiten sind.

sooooo... das sind meine infos, dennoch garantiere ich für nichts.

P.S: hab sie mir gleich vorbestellt, sprich die erste gitarre ihrer art, die diesen shop verlässt, wird MEINE SEIN!!! und wenn ich schon daran denke werd ich so nervös vor lauter vorfreude, das ich so rumzappel wie ein kleiner 5 jähriger junge der auf seine beschneidung wartet... ALTER ICH KANN NET MEHR!!! xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

da hast du gute Infos bekommen, Slash089 :great:

Die wird hoffentlich an Weihnachten in den Läden sein. Ich werde mal bei EPI nachfragen und dann hier nochmal posten.

Ciao,
T.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer