Epiphone Machine Head/ Robb Flynn Signature?

• Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
-.- @ lax_flow:
in diesem forum stand doch mal die frage im raum, mit was für Saiten die bariton gespielt werden müsste, damit man eine gewisse stimmung erhält, darauf hin habe ich nur gemeint, das (wie eigentlich immer) die gitarre spielbereit kommt, sprich, saiten inklusive. da kann man doch dann nachsehen was für ein set das ist...

okay, nunja...

Oder ein umgedrehter Hoden...ein Grund mehr, die Finger von dem Ding zu lassen :D
Jeder sieht, was er sehen will.
hey, hab auch mal was zu diesem thema beizutragen,
da ich selber auf das ding scharf bin wie sau, hab ich keine kosten und mühen gescheut mal ein paar interessante infos zu besorgen.

laut eines bekannten musikerstores in münchen zu dem ich nen guten kontakt pflege haben sie mal für mich bei gibson, epiphone und co. angerufen
laut dessen antworten kommt die gitarre ende 2011 anfang 2012 auf den markt, es handelt sich genauer um die zeit zwischen november `11 und januar `12

der preis wird wahrscheinlich zwischen 800 und 999 euro liegen (nach direkter nachfrage des preises kam ne antwort von "ja 800 sind möglich aber nicht die Unverbindliche preisempfehlung, diese wird aber die 1000€ nicht überschreiten)

der koffer wird inklusive sein, die tonabnehmer werden die aktiven sein, dazu kommt noch ein schlichter breiter gürtel und das erste set saiten schon bespannt (wobei mir man nicht genau sagen konnte was das für saiten sind.

sooooo... das sind meine infos, dennoch garantiere ich für nichts.

P.S: hab sie mir gleich vorbestellt, sprich die erste gitarre ihrer art, die diesen shop verlässt, wird MEINE SEIN!!! und wenn ich schon daran denke werd ich so nervös vor lauter vorfreude, das ich so rumzappel wie ein kleiner 5 jähriger junge der auf seine beschneidung wartet... ALTER ICH KANN NET MEHR!!! xD
Vielen Dank!
Das dauert aber...

hmm ich find ne UVP von 800-1000€ (okay, steht ja noch net ganz fest) für ne Epi aber schon echt heftig......

dennoch, sind wir mal ganz ehrlich...
das ist ne echte signature gitarre bei der der gute herr flynn voll dahinter steht!!!
also nicht wie bei einer EPI von mr. wylde, der gibt wahrscheinlich nur seinen namen her und gibt rahmenbedingungen vor.
das ist ne bariton
hat die geilste optik EVER, hat aktive EMG nen geilen koffer... und und und... und genau, fällt mir gerade ein, ich hab vergessen zu fragen welche Hölzer verwendet wurden, aber das wird sicherlich nicht unbedingt press-span sein...

also ich sag mal so, im grossen und ganzen find ich den preis durchaus gerechtfertigt (und ein bissel wollen wir die leute füt ihre mühen doch auch lassen)

Hi,

also die Gitarre kommt um die Weihnachtszeit. Leider können wir nicht genau sagen, ob vor oder nach Weihnachten. Das hängt immer von mehreren Faktoren ab, auf die wir nicht immer Einfluss haben (Transportzeit Schiff, Zoll, usw).

Body- und Halsmaterial: Mahagony
Griffbrett: Ebenholz
1 EMG-HA und 1 x EMG-81

Mehr dazu bald auf den Internetseiten der Händler eures Vertrauens.

HA!!! HAB ICHS NET GESAGT!!! xD

kennst du schon genauere details betreffs preis? also genauere als meine?

Die Preisgestaltung liegt alleine in der Verantwortung der Händler. UVP wird denke ich zwischen 700 EUR und 800 EUR liegen.
Dies ist aber nur meine Meinung, das ist noch nicht bestätigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Sache.
Hmm EMG-HA?!
Nie gehoert, mal gleich googlen.^^

Danke.:)

Edit : Aha ein Singlecoil im Humbuckerformat.

okay, oaky... da bin ich noch mal... hab ne frage die hier nicht direkt reingehört, aber dennoch, so glaube ich nur hier beantwortet werden könnte.

und ich entschuldige mich gleich nochmal für mein gespamme hier xD

FRAGE:

jeder kennt nun diese Inlays auf der gitarre, dieser totenkopf im herz... und mir fiel verdammt nochmal auf, das dieses inlay, rob flynn gerne auch als aufdruck auf seinen t-shirts trägt. und nun mal die frage: weiß jemand wo verdammt man nochmal solche t-shirts bestellen kann???

weil man kann es für überrieben halten oder auch nicht, dieses bild ist verdammt geil, hat was an sich... nunja... vielleicht weiß es wer, oder hat nen tip oder wie auch immer.

LG slash089

okay, oaky... da bin ich noch mal... hab ne frage die hier nicht direkt reingehört, aber dennoch, so glaube ich nur hier beantwortet werden könnte.

und ich entschuldige mich gleich nochmal für mein gespamme hier xD

FRAGE:

jeder kennt nun diese Inlays auf der gitarre, dieser totenkopf im herz... und mir fiel verdammt nochmal auf, das dieses inlay, rob flynn gerne auch als aufdruck auf seinen t-shirts trägt. und nun mal die frage: weiß jemand wo verdammt man nochmal solche t-shirts bestellen kann???

weil man kann es für überrieben halten oder auch nicht, dieses bild ist verdammt geil, hat was an sich... nunja... vielleicht weiß es wer, oder hat nen tip oder wie auch immer.

LG slash089

2!!! Minuten mit Google :rolleyes:

http://www.horror-mall.com/LOVE-DEATH-T-Shirt-p-17193.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es sind halt Ferien.^^

Session hat sie mit 699 Euro gelistet

Ich finde den Preis sehr fair.:)

Find ich ehrlich gesagt ganz okay! Wenn sie dementsprechend verarbeitet ist!

Hat irgendjemand schon Infos wann die Gitarre erhältlich ist? Ich hab im Netz noch keinen einzigen Hinweis entdecken können? :confused:

was meinste mit session, haste mal nen link

---------- Post hinzugefügt um 23:24:41 ---------- Letzter Beitrag war um 23:23:48 ----------

Session hat sie mit 699 Euro gelistet
was meinst du mit session, haste mal nen link oder die website