Rostl
Registrierter Benutzer
kannst ruhig auch einen Link hier postengestern ist eine schwarze 2007er Standard bei Klein-Ebay eingestellt worden - aus erster Hand für 220€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst ruhig auch einen Link hier postengestern ist eine schwarze 2007er Standard bei Klein-Ebay eingestellt worden - aus erster Hand für 220€
Ich konnte ihn runterhandeln auf 100€. Ich denke der Preis ist ok. Sie ist zwar Mega siffig, aber lässt sich gut spielen.Frage an die Kenner: Eine Epi Les Paul 100 für 140€ gebraucht.
Ich bräuchte noch für meine Sammlung noch ne Les Paul. Kann man da zuschlagen oder lieber warten, bis ne Standard zu haben ist?!
nö, sehe ich nicht sodie kopfplatte ähnelt einer gibson classic
nope, die classic hat das alte 50er design....die ist schmaler und kurviger als die spätere.ob Classic, Standard , Traditionell alle habe die gleiche Kopfplatte
Das wollte ich sagen
hm, man lernt nie ausich habe ja hier verschiedene modelle hänge, die classic ist anders.
ich habe gerade die bilder überarbeitet und meine SG standard und meine classic fotografiert.hm, man lernt nie aus
es wundert mich dass Gibson soviel Aufwand treibtdie classic ist etwa 4mm schmäler
die classic soll 50er jahre verkörpern.es wundert mich dass Gibson soviel Aufwand treibt
schon damals hatte Epi Gibson-Kopf ?Hier eine, die ich mal hatte (Baujahr 1989):
beide gitarren sind 2019er modelleDie Classic muss aber einer von 1991 sein?
Von wann ist die SG? Irgendwann ab 2013 ?
die aus den späten 80ern