Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Die "Vertigo" gibts nicht von Epi, oder?
Nein, gab's nie von Epi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "Vertigo" gibts nicht von Epi, oder?
Die goldene Hardware ist ja "Standard"... EMG-Look lässt sich für ~6€ nachrüsten. Ich glaub aber kaum, dass das für DW23 'ne Option ist nachdem er vermutlich genau diese Cover ausgesucht hat. Müssten diese sein:
Nailbomb am Steg
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären,
mfg
ich bin im Besitz einer Epiphone Les Paul Malia und rein aus Interesse hab ich mal letztens im Internet nach geschaut was andere von der Gitarre halten.
Nein habe sie nicht gebraucht gekauft, warun wenn nicht umtauschen?Wow sie ist wunderschön. Habe gedach das sie dunkler ist. Hast du sie gebraucht gekauft?
Wen ja behalten wen nicht umtauschen.
Wär des so leicht, der einzige Große Musikladen ist der Session in Frankfurt a. Main und dort gibs die Gitarre nicht mehr (zu mindestens im E shop). Neben dessen war die Gitarre ein Geschenk und klanglich find ich sie auch top. Wobei man sich ja drüber streiten kann inwiefern sich die Verarbeitungsmängel auf den Klang auswirken...Ja, überal auf bilder oder youtube seht sie dunkler, aber so hell gefehlt mir noch besser.
Schade das deine egzemplar nicht so gut verarbeitert ist. Schau noch mall in geschäft ob du bessere verarbeitung bekommst.
Komisch, das Modell wird seit 2008 nicht mehr gebaut
Hi schau mal dieses link:
http://guitargas.com/181/2008-epiphone-les-paul-custom-shop-limited-edition/
ist das auch fake? die kommt aus dem selber Jahr und manat wie meiner.
Ich bekomme sie morgen oder übermorgen.
die Oxblood war aber in München und mit 'nur Abholung'