Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs, ich hab zugeschlagen
An sich gefällt mir die Gitarre. Auf den ersten Blick war ich auch sehr zufrieden mit der Verarbeitung, doch dann ist mir dann doch was aufgefallen ... Die Inlays sitzen sehr schief im Griffbrett und ich werd die Gitarre wohl wieder zurückschicken und mir eine Neue zukommen lassen.
Anhang anzeigen 395944 Anhang anzeigen 395945 Anhang anzeigen 395946
EDIt: Das mit den Inlays zieht sich übrigens übers gesamte Griffbrett. Überall sitzen sie rechts tiefer als links. Wirklich sehr schade, da die Gitarre sich super spielen lässt.
Wieso sind Streifen im Ebenholz ein Rückgabegrund? Das ist doch nur natürlich....
Mich würde mehr Interessieren wieso Du Glücklich bist mit der Entscheidung
Weil das Griffbrett einfach schwarz gefärbt wurde, das kann ich selber auch.
Und woran sieht man das? Ich würde mir das nicht zutrauen ohne Abriebprobe.
Und woran sieht man das? Ich würde mir das nicht zutrauen ohne Abriebprobe.
Neue Bridge kann ich definitiv empfehlen, da der Einstellbereich meiner Originalen (Bj. 2003) überhaupt nicht reichte, um oktanrein zu werden.Ja, mir gefallen auch Paulas ohne Pickguard besser.
[...] sowas wie besserer Sattel, Bridge etc. Also alles was Sound/Sustain/Stimmstabilität zugute kommt.
Ich hab damals mal 250kOhm Potis verlötet (ist ja nicht viel weniger als 300kOhm, Streuung mitgerechnet) und fand das gar nicht schön.Weiß zufällig jemand von euch ob in Epiphones (speziell die aktuelleren) standardmäßig auch 300k-Potis verbaut werden wie bei Gibson?