Chrissi83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.19
- Kekse
- 37.119
Also per Ferndiagnose ist das zwar jetzt nicht ganz so einfach, aber tippen würde ich anhand der Fotos eher darauf, daß sich da "nur" das Binding zu lösen scheint und nicht das ganze Griffbrett. Ich würde (um das zu überprüfen) vielleicht mal einen ziemlich dünnen Draht vorsichtig dazwischen schieben und schauern, wie weit der sich ohne Probleme schieben lässt.
Sollte es doch das Griffbrett sein, was sich löst, dann könnteste vorsichtig mit einer Spritze etwas Titebond(Holzleim) unterspritzen und dann fixieren.
Ich drücke aber mal die Daumen, daß es wirklich nur das Binding ist!!!
Allerbesten gruß
Andy
Ich habe jetzt mal versucht mit einem Stück Papier und einer dünnen Folie dazwischen zukommen. Hat Gott sei dank mit beidem nicht funktioniert. Ich hab erst letzte Woche den Sattel ausgetauscht, da hätte ich bestimmt gesehen wenn sich das was gelöst hätte. Obwohl sich mein Hysterie von gestern Abend wieder gelegt werde ich den Hals ganz genau im Auge behalten. Ich will demnächst mal ein paar Gitarren von nem Fachman einstellen lassen. Der kann ja mal einen Blick darauf werfen.
Ich werde aber trotzdem vorsichtshalber mal schauen ob hier noch irgendwo ne Spritze ist