spa
Registrierter Benutzer
Ok, du hast Recht, das Griffbrett war nicht vergilbt, sondern die Inlays, aber warum hat die Epi das nicht? Das macht doch den Look dieser Gitarre aus...komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spa schrieb:Ok, du hast Recht, das Griffbrett war nicht vergilbt, sondern die Inlays, aber warum hat die Epi das nicht? Das macht doch den Look dieser Gitarre aus...komisch.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das generell ein Problem der G-Saite ist, muss ich mal schauen ob ich dazu noch was finde.LPGoldTop schrieb:Das mit der verstimmten G - Saite finde ich ja interessant. Ich kann von meinen beiden Epiphone Les Pauls sagen, dass die G-Saite immer die Erste ist, die sich verstimmt oder nur diese verstimmt ist, der Rest okay !:screwy:
Da es aber anscheinend öfter auftritt bzw. bei anderen Epis auch, würde mich der Hintergrund interessieren, warum gerade diese Saite so anfällig ist.
Oder ist es einfach Zufall ???
LPGoldTop schrieb:Es ist ja nicht so, dass sich meine Klampfe leicht verstimmt. Aber wenn, dann meist nur die G - Saite