S
storms18
Guest
Hi!
Ich hab vor ein paar tagen in die lp verliebt und hab jetz ein paar fragen.
Es geht um die Epi LP Standart in Cherry Sunburst.
Wie is so so?
Also kann man damit unter anderem Metal machen?
Die LP's sollen ja nen sehr bassigen sound haben was mir bei meiner Fat-Strat kopie doch etwas abgeht.
Soll heißen ich mag sounds die schön drücken und recht bassig sind.
Die Epi's sollen ja qualitätsschwankungen haben, kann man falls die gitarre schlecht is sie z.b zum Thoman zurückschicken und ne andere fordern oder soll ich mir die Mühe machen und 400km mit dem Zug nach Wien fahren zum Musik Produktiv?
Ich werde auch ma schaun ob in nem Laden bei uns ne LP hängt um den Sound zu checken.
PS: Lol ich erzähl meinem bruder das ich mich in die LP verliebtn hab. Er sagt "baa wäää!" ich daraufhin "die is so geil die im Cherry Sunburst!" er "Bääää du Alternativ Schwuchtel!"
Seltsam wie manche brüder sind?:screwy:
Ich hab vor ein paar tagen in die lp verliebt und hab jetz ein paar fragen.
Es geht um die Epi LP Standart in Cherry Sunburst.
Wie is so so?
Also kann man damit unter anderem Metal machen?
Die LP's sollen ja nen sehr bassigen sound haben was mir bei meiner Fat-Strat kopie doch etwas abgeht.
Soll heißen ich mag sounds die schön drücken und recht bassig sind.
Die Epi's sollen ja qualitätsschwankungen haben, kann man falls die gitarre schlecht is sie z.b zum Thoman zurückschicken und ne andere fordern oder soll ich mir die Mühe machen und 400km mit dem Zug nach Wien fahren zum Musik Produktiv?
Ich werde auch ma schaun ob in nem Laden bei uns ne LP hängt um den Sound zu checken.
PS: Lol ich erzähl meinem bruder das ich mich in die LP verliebtn hab. Er sagt "baa wäää!" ich daraufhin "die is so geil die im Cherry Sunburst!" er "Bääää du Alternativ Schwuchtel!"
Seltsam wie manche brüder sind?:screwy: