Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will definitiv eine Combo. Wo liegen so die Unterschiede bei den einzelnen Modellen. Thunder zu Screamer z.b. und da bei den einzelnen Modellen z.b. 320 und 322 usw.
Warum willst denn den Powerball verkaufen?
Ein Topteil ist natürlich vielseitiger; und da du schon eine Box hast...Den Screamer gibt's ja auch als Top.
Ist mir zuviel arbeit mit der hin und her schlepperrei. Und die samples die ich bis jeztz vom screamer gehört hab gefallen mir besser als der sound vom pb. Schade das ich keine gelegenheit hab das teil mal zu testen.
Ist mir zuviel arbeit mit der hin und her schlepperrei. Und die samples die ich bis jeztz vom screamer gehört hab gefallen mir besser als der sound vom pb. Schade das ich keine gelegenheit hab das teil mal zu testen.
Ach nochwas... gibt es ne Möglichkeit, mit dem Thunder direkt ins Mischpult oder Interface für recording zu gehen ? Ein klassischen Lineout hat er ja nicht ;-( ..wir nehmen zwar über ein Shure auf, aber für zu Hause ist ein Lineout lärmtechnisch besser ;-)
Vielen Dank und viele Grüße
Taimalbes
Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit über z.b. einen Midiswitch oder anderen Bodentreter es so zu gestalten, daß ich ich ein Effektgerät (z.B. Chorus) mit dem Cleankanal "verheiraten" kann, beim Channelwechsel in Lead jedoch der Chorus gemutet wird oder eben ein anderes Effektgerät aktiviert wird ?