Fireball01
Registrierter Benutzer
Der E322 ist ne gute Wahl, wie ich finde. Wenn Du auf den boardeigenen Hall des Combos verzichten kannst, hat der E322 dafür ne schöne Volume Abstimmung zwischen Crunch und Lead. Beides gilt es dann auf den clean Channel abzustimmen, den ich beim Thunder auch sehr beachtenswert finde!! Und das ohne Presence-Regler hat man einen kräftigen Hauch von Fender Tone.
Um aber zu Deiner Frage zu kommen:
Ich habe auch nen Fireball 60 Stack. Thunder und FB bleiben im Clean Channel nicht 100% Clean. Besonders wenn man weiter aufdreht. Aber wer will das? Willste traditional, dann hänge ne gute Start dran, und die Sonne geht auf
Der FB ist ein toller Amp mit gnadenlosen Gainreserven, die aber nie überzüchtet oder matschig klingen. Immer gerade so viel das es es noch sehr gut klingt. Zumindest besser wie die überteuerten US High Gain Monster. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Um aber zu Deiner Frage zu kommen:
Ich habe auch nen Fireball 60 Stack. Thunder und FB bleiben im Clean Channel nicht 100% Clean. Besonders wenn man weiter aufdreht. Aber wer will das? Willste traditional, dann hänge ne gute Start dran, und die Sonne geht auf
Der FB ist ein toller Amp mit gnadenlosen Gainreserven, die aber nie überzüchtet oder matschig klingen. Immer gerade so viel das es es noch sehr gut klingt. Zumindest besser wie die überteuerten US High Gain Monster. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
hallo,
ich plane mir den Thunder E322 Combo zu holen.
gruß