Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
Wenn ich Volume an der Gitarre rausdrehe geht leider auch Zerre verloren.
dann pack doch sowas wie den lpb-1 in den loop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Volume an der Gitarre rausdrehe geht leider auch Zerre verloren.
Jaja, den Eintrag hab ich auch gesehn, aber ich bin ja schon stolzer Besitzer und muss deswegen mal was loswerden :
Ich war vor ner Woche beim großen T um ne Gitarre zu testen....klar benutz ich dafür den thunder, um den Sound zu testen den ich dann auch im wohnzimmer bzw auf bühnen habe...also die gitarre war super, alles bestens....als ich fertig war mit dem testen stand da ein screamer rum....ich weiß wie alle hier über den thunder reden, dass er nur eine abgespeckte version des screamers ist u deswegen unbrauchbar ist...ich hab mir da viele gedanken drüber gemacht,weil ich beim Thunder-kauf keinen anderen amp ausprobiert habe und den thunder ohne vergleich gekauft hab ! Ich steck also die Gitarre, die wirklich gut klang in den screamer, hab eine für mich gute einstellung aufgedreht und schalte den Stand by schalter off...ich war jedoch vollkommen enttäuscht...ich bin kein anfänger,ich weiß, ohne jetz arrogant zu wirken, wie ich einen amp einstellen muss damit er gut klingt, aber ich habe vergeblich daran rumgedreht und ich habe keinen Sound rausbekommenm der mich überzeugt hätte, außer dem clean channel war eigentlich alles sehr steril und aggressiv, die box war eine 212 engl VS Box, also eine doch sehr gute --> Was ich damit sagen will, der Thunder ist mMn keine abgespeckte version, die engl nur für anfänger rausgebracht hat, die kein geld haben, es ist ein Amp,der anderen im Vergleich doch manchmal überlegen ist...und für die, die sich einen engl kaufen wollen, die sollten jetzt verstehn, dass der thunder nicht das gleiche wie der screamer ist ohne einen 4. kanal u ohne VSL...es ist ein eigenständiger amp mit einem anderen Sound u ich bin froh, dass dieser mein Eigen ist
Also mir ist aufgefallen, dass der Thunder an meiner Kettner-Box mit Celestion Rockdriver-Junior-Lautsprechern etwas zu dumpf klingt für meinen Geschmack......
Dafür müsste ich jemanden bezahlen…Machst Du das selbst oder musst Du dafür jemanden bezahlen ?