blinkie
Registrierter Benutzer
Nein der war wirklich krumm
leider noch nicht zum Holz kaufen gekommen..
leider noch nicht zum Holz kaufen gekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich suche die Bezeichnung für folgendes Teil (damit ich im Baugeschäft danach fragen kann):
[qimg]http://img3.imagebanana.com/img/b1arzcal/thumb/wasistdas.jpg[/qimg]
Es ist an der Unterseite vom Gehäusegriff dran, die Funktion ist denk ich ähnlich wie bei der Mutter, dass die Schraube nicht nach oben raus rutschen kann, nur eben schön flach.
Kennt sich jemand damit aus?
Danke
so Leute, ich werd mich dann wohl bald aus dem Sovereign-Lager verabschieden...
Arme WeltSpiel grad lieber auf dem gammligen H&K Brüllwürfel, klingt grad irgendwie besser in meinen Ohren.
ja leider.. willst nen 2. Engl?Arme Welt
ja leider.. willst nen 2. Engl?
Ja, die Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich sie immer verschoben, da sie mich beim Spielen nie wirklich gesört ham, und im Studio hab ich sie immer abgesteckt. Wobei mir die 30 wirklich wert wären.Da mir die beiden Lüfter unglaublich auf den Geist gingen, habe ich sie durch Silent Lüfter ausgetauscht
Ja, die Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich sie immer verschoben, da sie mich beim Spielen nie wirklich gesört ham, und im Studio hab ich sie immer abgesteckt. Wobei mir die 30 wirklich wert wären.
Bezüglich der Clean/Crunch Kanäle gehts mir ähnlich wir dir.
Die beiden Kanäle sind keinesfalls schlecht, aber leider eben nicht der Mega Hammer, besonders mit dem Crunchchannel weiß ich nix anzufangen.
Du hast doch auch noch die "alte" Version, also den E360, oder?
Achja, was hast du denn ungefähr für den Mod bezahlt?
Grüße Jonesy
Übrigens ganz vergessen. Ich habe auch neue Speaker drin und zwar Celestions G30H. Klingen wesentlich angenehmer und nicht so kratzig wie die Vintage30, welche ich komplett überbewertet finde.
Des weiteren hat mir Dirk Baldringer den kompletten Clean/Crunch Kanal überarbeitet. Vorher klangen beide Kanäle im direkten Vergleich zu einem alten Fender Vibrolux rechtig matt und stumpf, während der Fender vor Lebendigkeit nur so spritzte. Ich war fast schon soweit den ENGL abzugeben um mir was ähnliches zuzulegen. Aber nach Dirks Modifikationen (wobei ich keine Ahnung was er gemacht hat. Er sagte nur daß er die komplette Schaltung überarbeitet hat), klingt der ENGL in beiden Kanälen lebendiger denn je. Ich entdecke ihn im Moment quasi komplett neu, und jetzt ziehen einem auch die Clean und Crunch Sounds die Schuhe aus ..