Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, vielen Dank...aber ich würde dann auf jeden Fall mit einem Savage 120 keinen PB-ähnlichen Sound hinbekommen, oder?
Ich meine, es geht mir jetzt eher darum, ob man mit dem Savage auch wirklich harten Death Metal spielen kann oder nicht.
Leider kenne ich keine (Metal)Bands, die den Savage verwenden.
Leider kenne ich keine (Metal)Bands, die den Savage verwenden.
Der Bläst wie Die Hölle??? .....
der war gut
Die Hölle ist ein Witz gegen den Savage
Ich beglückwünsche dich zu dem Amp
Ich muss noch en halbes Jahr warten
Naja ich sage jetz schonmal das du begeistert sein wirst
Aber ich habe gleich mal eine Frage...ich habe kein Footswitch für den Savage, also habe ich jetzt mal den Fußschalter von meiner Fender Combo angeschlossen, damit kann ich allerdings nur zwischen Crunch 2 und Lead oder Clean und Crunch 1 hin und her schalten. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich damit zwischen Clean und Lead schalten kann? Also, ich kann damit ja leider nur zwischen 2 Kanälen schalten... :/
Und könnte es dem Amp irgendwie schaden? Nicht, oder? Ich meine nur...weil das Pedal ist ja nicht unbedingt für so einen/diesen Amp gemacht.
Und kann mir vielleicht jemand erklären, was genau ich mit den Rough/Smooth, Contour, Sens./Bright und Preshape Knöpfen bewirken kann? Und für was genau ist der Hi-Balance Regler? Also, wieder Name sagt, für die Höhen, oder lieg ich da falsch?
Naja, danke schonmal.
Gruß, Flo!
Also, ich spiele den Engl Savage SE E660, dessen Schaltung ja weitgehend mit dem Savage 120 identisch ist. Im Mainchannel 2 Lead bei Stellung beider Gain Regler im Bereich 13 Uhr fängt es langsam an zu brutzeln. Danach steigt das Brummen stark an, aber soviel Gain braucht eigentlich kein Mensch.
RTFM!Hat vielleicht noch jemand Antworten auf meine Fragen? (mein Beitrag ist irgendwie auf der letzten Seite untergegangen
RTFM!
und jetzt heul nicht rum, dass das viel zu viel ist... wer sich nen teuren amp mit vielen möglichkeiten kauft, muss uach damit klarkommen, dass man ohne anleitung nicht klar kommt und diese eben etwas länger ist. SELBER SCHULD!