Blademage
Registrierter Benutzer
Wenn ich das richtig verstanden habe, was mir einer Arbeitskollegen erklärt hat, kann es nur so sein, dass das Signal vor der Röhre unverzerrt, je nach Kanal mehr oder weniger, verstärkt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos 1-Watt-Stellung : Ich hab meinen wegen dem defekten Schaltungspoti (Powersoak) zum Händler gebracht. In der 15-Watt-Stellung war da n Wackler;dergestalt,daß der Ton manchmal weg war. Also wie aus. Fand ich jetzt nich so gut... Mal sehen,wann er wieder da is,denn die mußten ihn einschicken wegen Garantiefall.
Nee der Händler hatte da ja keine Schuld;vorallem,weil ich ihn dann nochmal hinbrachte und ihn mit dem Techniker von denen anschloß,um ihm den Defekt zu zeigen. Und was macht das Ding? Es geht!!! Also hab ich ihn wieder mit genommen und jetzt funzt er. Er meinte,das kann eventuell na nem bißchen Feuchtigkeit,Staub etc gelegen haben. Wenn er das bei Engl gemacht hat...Das ist ja ärgerlich. Hört sich aber auch nach einem ziemlich schnarchigen Händler an....