Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is bei mir genau so und schon immer so gewesen. negativ auswirken tut sich das definitiv nich aber man kann sehr geile sound damit raus kriegen. amp schön auf zerre stellen, volume zu drehen und man hat nen schönen mehr oder weniger clean sound. kommt manchmal wirklich gut.wenn ich den schalter auf den shadow pu lege und volume vom shadow pu ausdrehe (anderes pu ist noch voll auf) dann habe ich immer noch output, wenn ich dann beide volumes rausdrehe, ist kein pegel mehr. habe ich da wohl was falsch verlötet? kommt daher mein feedback?
ja gut, ich hab master auf 13:00 uhr und gain auf 12:00 uhr und stehe ca. 2m vor der box. nur ist das sehr unpraktikabel. ich kann net weiter weg, weil dann unser proberaum aufhört. bei kleinen gigs ist das ja auch extrem doof. kann man da nix machen? mit nem noisegate kann ich ja nur rauschen killen, aber kein pfeifen.bei mir is es so, master über 9 uhr und wenn ich auf 2,5 meter ran gehe is ende gelände
hmm, ja aber wo denn sonst? auf bodenhöhe hört man doch gar nix.und halt nich box auf höhe von gitarre, dann müsste das alles gehn!
irgendwo war hier die rede davon, dass es eine version mit 2 footswitchbuchsen und 5 lautsprecherbuchsen auf der rückseite gibt. hat bisher aber noch keiner bestätigt. auch weiß ich nicht ob es da noch meh runterschiede gibt.Mal ne Frage zum Fireball... gibt es da eigentlich wie beim Powerball ne Version II.
hmm, ja aber wo denn sonst? auf bodenhöhe hört man doch gar nix.