J
Jarain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.08
- Kekse
- 27
So. Danke vielmals. *verneig* Jetzt ist die letzte Frage, wo man sowas antestet... Einfach bei thomann bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube aber fast, wer nen fireball in die finger kriegt, gibt ihn nich mehr her. zugegeben ich hab ca. 3 tage gebraucht um mich in das teil zu verlieben (hab auch fast blind gekauft) weil ich vorher den sound von nem valvestate mit zoom g7 gewöhnt war. aber irgendwann hats dann spontan "klick" gemacht. der fireball hat einfach seele.Natürlich kannst uach blind kaufen und gegebenenfalls wieder zurückschicken, jedoch würde ich das eigentlich niemandem empfehlen.
[E]vil;2173081 schrieb:meiner erfahrung nach kommt verzerrt auf gleicher lautstärkeneinstellung immer n bisschen leiser rüber als clean.
hat man eigentlich die möglichkeit am fireball wenn man einen footswitch benutzt die clean-lautstärke auf die dist. lautstärke abzustimmen, weil man hat ja nur die 2 masters dann ... bild ich mir jetzt nur ein das mir das cleane a bissel lauter vorkommt oder liegts am fetten keramik pu den ich benutz ?