Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uack. diese musik nix gut im ohr.
wers mag ...
dieses matschen phänomen, wie äußert sich das eigentlich? ich glaub so richtig bewusst wahrgenommen, habe ich das noch nie. höchstens halt in der form, dass der sound kacke ist.ja und das die zerre für mein geschmack weniger gematscht hat etc ...
hatte jetzt mal 4 wochen zeit das ding zu testen >> URTEIL: das ding ist einfach nur schlecht.........fuer mich evtl seids ja ihr gluecklich aber das ding hat NULLLLLLLLLL leben im gehaeuse........
Genau aus diesem Grund habe ich meinen auch wieder verkauft.das ding ist einfach nur schlecht.........fuer mich evtl seids ja ihr gluecklich aber das ding hat NULLLLLLLLLL leben im gehaeuse........
Stimmt! Denn den von dir beschriebenen Effekt mit EQ im Loop (in meinem Fall ARION 7-Band StompBox-EQ), habe ich nichtmal ansatzweise bemerkt.[E]vil;2256116 schrieb:aber auch das is im endeffekt wieder geschmackssache
ok du hast völlig recht. ich werde morgen meine gitarren wegschmeissen und nen bass kaufen, den ich dann auf B hoch stimm. danke für den guten tip...und wer seine Gitare auf B herunterstimmt, sollte sich mal überlegen ob er nicht das falsche Instrument spielt.
Ich war heut im Music Store und hab da mal den Fireball angespielt. Von dem Verkäufer wurd er sehr gelobt und er hat mir auch versichert das man mit ihm jegliche Musikrichtung hinbekommt... Naja irgendwie kann ich das nich ganz glauben weil ich Engl immer noch sehr in die High-Gain Ecke schiebe.