E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Zyngath schrieb:Damit machst du deutlich, dass es nur 2 Gründe für deine Anti-Engl-Kampagne geben kann:
1.) Du bist neidisch auf den aktuellen Erfolg den Engl hat.
2.) Du bist einfach nur dagegen, um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ("Gegen den Strom schwimmen" als Selbstzweck.)
Beide Gründe sind wohl eher bemitleidenswert.
Der ganze "Hype" um Engl geht überhaupt nicht vom Unternehmen Engl selber aus. Es gibt einfach nur eine Menge sehr zufriedener Engl-Kunden die ihre Zufriedenheit in verschiedenen Foren veröffentlichen. Engl selbst schaltet so gut wie keine Werbung, hat praktisch keine Endorsements laufen und hat ne offensichtlich extrem "uncoole" Webseite. Und trotzdem bleibt der Hype bestehen....und warum? Weil die Engl-Produkte einfach durch extrem gute Qualität überzeugen.
Und nicht weil wie im Falle von Marshall hunderte bekannte Bands bzw die Veranstalter der Konzerte dieser Bands dafür bezahlt werden Marshall Fullstacks auf die Bühne zu schieben, unabhängig davon ob die Bands diese tatsächlich benutzen oder nicht. Das ist ein komplett künstlicher Hype, von cleveren Marketing-Futzies geplant....und der kommt nicht "von unten" von zufriedenen Kunden (das heist natürlich nicht, dass es keine zufriedenen Marshall-Kunden gibt.)
Wenn es einen "übercoolen" Amp-Hersteller gibt, dann ist das Marshall.
Engl muss man nicht mögen....das ist halt Geschmackssache. Aber ne so einseitige Meinung vertreten, wie du das tust, E-Wok, ist doch sehr armselig.
NAchdem du behauptest, dass dafür gezahlt wird, dass Marshallstacks die Bühne vollmachen, kann man den Rest deiner Argumentation an sich getrost vergessen
Ansonsten macht es mir wenig Spaß, angepöbelt zu werden - das heißt, dein "Aufmerksamkeitsargument" zieht auch nicht. Immerhin gönnst du mir auch deine
Ich vertrete hier nur meine Meinung und finde es schade, dass man das nicht auch im geringsten verstehen will.
Und ansonsten schwimmen ja nur tote Fische mit dem Strom und wenn ich alleine gegen den Rest ankommen muss, macht mir das auch nix aus, auch wenn man pauschal gegen mich ist, wie ich gegen ENGL bin.