E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Rick schrieb:@e-wok: also bitte, du solltest wirklich mal nen anderen engl als nen fb oder pb testen. ich hab beide noch nicht gespielt, aber dafür kenne ich quasi den rest der engl palette. mein savage war sehr genau, eigentlich zu genau, da musste man schon höllisch exakt spielen - ehrlich gesagt ein problem für mich.
den tsl hab ich dann meinem zweiten gitarristen verkauft, konnte also immer schön zwischen den amps vergleichen.
ich mag den marshall-sound grundsätzlich nicht so (wie du halt wohl engl ned magst), aber ich renne deshalb nicht von thread zu thread und posaune rum, dass marshall scheiße sei. das stimmt so einfach nicht, liegt ja im auge des betrachters.
ciao, rick
Für mich ist der Marshallsound auch nix. Aber der gute Jim hat ne schöne Einstellung:
Er endorsed nix, weil er sagt, dass ein Superstar sich viel mehr leisten kann als der kleine Junge, dem er mehr abknöpfen müsste, wenn er dem Star einen schenkt.
(Auch Peavey sollte sich daran ein Beispiel nehmen!)
Aber mal was anderes: du hattest nen Marshall, dessen Sound du absolut nicht magst. Das deutet darauf hin, dass du wirklich immer das angesagteste kaufst. Viele fangen mit Marshall an und kaufen dann das "nächstgehypeteste". Warum mit MArshall? Frag mal einen, der mit E-Gitarre nix am Hut hat, ob ihm der Name "Marshall" was sagt.