ich würd mal sagen "Reichlich".
Das Problem ist, dass du in diesem Forum wenig objektive Erfahrungsberichte hören wirst.
Du solltest allerdings nochmal ganz stark überlegen, ob es wirklich unbedingt Engl sein muss,
nicht weil die Teile schlecht sind oder so, sondern weil ein Statement wie
"hab's jetzt eingeschränkt auf Savage oder Powerball" zeigt, dass du eher nach Marke entscheidest als nach Sound.
Der Savage und der Powerball könnten unterschiedlicher nicht sein, wenn du wirklich nach Sound entscheidest würdest du niemals bei diesen beiden Amps als letzte Möglichkeit landen, sondern eher bei einer Kombination wie "Blackmore oder Savage" oder "fireball oder Powerball", da diese Kombination sich wenigstens etwas ähnlich sind....."powerball oder savage" ist wie beim Essen zu sagen "ich habe es schon etwas eingeschränkt...ich nehm entweder Spaghetti mit Meeresfrüchten oder Milka Vollmich Nuss".
Ich habe lange Zeit nur Engl gespielt (hatte fast alle Tops seid dem Straight), werde aber in diesem Forum meine Meinung zu den Amps nicht mehr äussern, da sonst immer wieder die user eines der Amps sich auf den Schlips getreten fühlen und meinen ewiglang drüber zu posten wie wenig Ahnung ich habe.
Ausserdem bleibt am Ende ohnehin nur selbst zu testen und nach Sound (nicht image!!) zu entscheiden.
Wenn du die Amps garnicht gut genug kennst um selber zu entscheiden welchen du am liebsten magst, dich aber schon auf Engl festgelegt hast, schränkst du dich doch extrem ein und wirst evtl in nem Jahr nochmal so viel Kohle ausgeben müssen, da vielleicht Engl doch nicht deinen Traumamp baut. Teste alle Amps, die den von dir gewünschten Bereich abdecken, also Peavey, Engl, Mesa, Randall, Soldano, VHT, Krank etc. und entscheide dann nach Sound, nicht image.