Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 794183
Victory V4 The Duchess Komplett eigenständiger Amp in Pedalform + Tremolo & Reverb
Hatte lange das Problem das meine Endstuffe die ich zum JMP-1 Gekauft hatte. Den Geist aufgab.
D.h. du benötigst beim Kopfhörerausgang auch eine Cabsim.Die kleine Endstufe soll das Topteil ersetzen,
oder Kopfhörer statt Topteil und Box
Und wie laut soll es dann sein bzw. für welchen Anwendungszweck?Die kleine Endstufe soll das Topteil ersetzen
genau.Der hier hätte beides (KH und Endstufe):
https://www.thomann.de/de/harley_benton_custom_line_thunder_99.htm
leise, also etwa tv-lautstärke.Und wie laut soll es dann sein bzw. für welchen Anwendungszweck?
oder vielleicht doch ein headphone-amp...Der stamp würde gehen - aber die eingebaute speakersim ist nicht der hammer, leider..
Also, ich habe diese hier mit 2,5 Watt:normaler" amp ist zu laut.
Hab ich auch - und das funktioniert wirklich gut. Ich muss halt meine Einstellungen verstellen (am Zerrer z.B.), weil der 5mm Höhen schluckt...Also, ich habe diese hier mit 2,5 Watt:
Das ist richtig... geht man jedoch mit richtig viel Gain ran (OD-Pedale) dreht sich das Bild und wenn der Speaker auch noch arbeiten darf, kommen ordentlich zusätzliche Höhenfrequenzen rein. Aber Clean stimmt das schon. Mehr Höhen war für mich auch kein Problem da ich es meist für die Verbindung HX-Stomp mit 12er Greenback-Box verwendet habe.Ich muss halt meine Einstellungen verstellen (am Zerrer z.B.), weil der 5mm Höhen schluckt...
Und das dürfte auch meist der bessere Weg sein. Für KH hatte ich schon mit günstigen Multi-FX ganz gute Ergebnisse.deswegen würde ich dafür gleich was Eigenes suchen
Ja! Wenn man ihn wie einen kleinen Röhren Amp benutzt klingt er sogar ohne Pedale klasse! Da gibt's ein Video von John Bohlinger mit seiner Tele im Wohnzimmer... Aber hey - das ist dann echt laut! Ich glaube der heißt 5mm weil man ihn in der Wohnung nur so weit aufdrehen darfund wenn der Speaker auch noch arbeiten darf, kommen ordentlich zusätzliche Höhenfrequenzen rein.